Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Suchfunktion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man1aC schrieb:wie kann ich manuell den market aktualisieren? hab cm6 nun schon mehrere tage laufen aber der market hat sich immer noch nicht aktualisiert..
ich habe den google übersetzter. damit mache ich immer blödsinn. so nun hat mein chef den auch aufm iphone und kann sich auch arabisch vorlesen lassen. wie bekomme ich bei mir unter cm6 arabisch installiert. die sprache selbst ist da, jedoch liest er nicht vor.
TeCci schrieb:Bei mir hat das ständig nicht geklappt wenn ich die 10overclock bearbeitet habe, weswegen ich im ordner openrecovery/mod und dann glaube ich bin und der ordner auch noch die 71er bearbeite, habe grade vorhin die 800.sh mit dem editor bearbeitet, dort musste ich nur den 2. Schritt von 600 und 500 und die maxvsel und die vsel von dem 500er ändern.
Danach in die or, die geänderte auswählen und es ging. Vorher wollte er mit eig genau denselben settings nicht booten bzw hinh sich dabei auf.
Hab vsel auf 50, 42, 30 und 22. Allerdings erst seit 1 stunde aber bisher stabil