basian mile
Dauer-User
- 464
CM7 hatte das selbe Problem. Und vor ein paar Wochen hat nadlabak das gefixt. Es gibt also eine Lösung. Nur an was es lag weiß ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basian mile schrieb:CM7 hatte das selbe Problem. Und vor ein paar Wochen hat nadlabak das gefixt. Es gibt also eine Lösung. Nur an was es lag weiß ich leider nicht.
wer nutzt diesen mod? Welche bugs gibt es? Man hört relativ wenig vom cronos mod, bei xda ist er komplett verbannt (urheberrechtsverletzung oder wie war das?)...über mehr feedback wäre ich sehr dankbar! Bin zwar im Moment zufrieden mit MIUI, aber man muss sich ja überall mal umsehen
bingo5 schrieb:Ich benutze zur Zeit auch MIUI, habe aber früher nur Cronos genommen... Was mich gestört hat waren die ziemlich langen Updatezyklen - da ist man bei MIUI und CM7 gerade zu verwöhnt Aber dafür waren die Cronos ROMs bisher immer sehr stabil (wenn es mal ein ROM nicht gewesen ist, kam ziemlich schnell ein Fix), schnell und die Akkulaufzeit war Top. Hatten allerdings nicht ein solchen Featurespektrum wie MIUI/CM7.
Der Coder von Cronos ist mehr so der sicherer Typ.. z.B. übertaktet er bei seinen ROM nicht (erklärt u.A. auch die sehr gute Akkulaufzeit), was aber nicht zwingend heißt dass der Stein dann elend lahm ist... Ich würde ihn mal mit 700-800MHz bei MIUI vergleichen.
Gregor901 schrieb:Bei Feeyo ist es meist so, dass er manchmal was richtig Gutes bringt, manchmal aber auch totalen Mist baut.
Ich warte lieber erstmal ab, was so für Feedbacks hier kommen.
Allerdings denke ich, dass Feeyo seine besten Zeiten hinter sich hat.