rookie
Dauer-User
- 524
basian mile schrieb:yep genau. Ich kann auch nicht, per nandroid, die daten von cm7 wieder einspielen. Irgendwas mit ext2 hat das sicher zu tun.
das wäre eventuell eine möglichkeit.
ich nutze kein apps2ext!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
basian mile schrieb:yep genau. Ich kann auch nicht, per nandroid, die daten von cm7 wieder einspielen. Irgendwas mit ext2 hat das sicher zu tun.
Ahh, hört sich gut.. Funktioniert das auch so Reibungslos wenn man z.B. Cronos Froyo 1.7 (wie ich) drauf hat? Mir geht nämlich das gefrickel mit Titanium & Co. mächtig auf den Sackrookie schrieb:wenn du aktuell bei cm7 auf der version 0.08-11.03.16 RC3 v. 16.03. unterwegs bist, steht dir folgende möglichkeit offen:
1. nandroid backup von cm7
[...]
basian mile schrieb:Warum wird bei einem FullWipe eigentlich die ext2 nicht auch gelöscht?
Aerox schrieb:Ich würde gerne erfahren, ob die neuste Cronos Gingerbread Version wirklich besser (Aspekte auf Performance, Stabilität, Batterieverbrauch gelegt) läuft als die letzte CM7 RC3 Version. Aktuell habe ich noch die CM7 RC1 auf meinem O2 Milestone drauf, weil meine microSD immernoch beschädigt ist und meine neue irgendwann im laufe des heutigen Tages zu mir nach Hause geliefert wird.
DrAg0n141 schrieb:Bei mit kommt eine Fehlermeldung das er etwas nicht Mounten kann.
Christoffer schrieb:also meine Benchmarkwerte sind auch nen bissel schlechter als beim aktuellen CM7 aber es fühlt sich nen Tick flüssiger an.
rookie schrieb:stabilität
kein reboot bisher, allerdings ist das release keine 2 tage draußen
performance
gefühlt deutlich schneller als cm7, auch wenn die benchmarks von z.b. gregor wohl was anderes sagen. ich habe JIT deaktiviert, bisher ist das cronos cb jedenfalls eine pistensau!
batterieverbrauch
kann ich nach nichtmal 24 stunden noch nicht beurteilen, eybee hat aber identische werte wie bei cm7 festgestellt, im einzelnen 10% akkuverbrauch bei ca. 12 stunden standby
grundsätzlich ist cronos gb noch nicht lange genug im umlauf, um vielsagende aussagen darüber verlieren zu können.