segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
eybee1970 schrieb:
Nun dann gibt es für mich bisher keinen Grund.
Es sei denn meine Reboots häufen sich unter CM6.
Und glaube auch kaum das es große Unterschiede bei mir mit der Akkulaufzeit geben würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:
Riffer schrieb:...
EDIT:
Wie ich gerade lese, bin ich mit meiner Meinung über die Verstöße gegen geltende Richtlinien instinktiv nicht gerade falsch gelegen. Feeyo scheint sich auch in der Vergangenheit einen Schei* darum gekümmert zu haben, z.B. die General Public License einzuhalten. Seine Mods sind auf XDA sogar als Warez gebrandmarkt worden.
Thyrus schrieb:Nennt mich ne Zicke von mir aus, aber wer den nadlabak verärgert, verärgert auch mich
eybee1970 schrieb:ich seh das wie stoney und hab dem nichts hinzuzufügen: https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-191.html#post-625216
mhz0015 schrieb:Ich habe mit CM 154MB frei
eybee1970 schrieb:yep, bei mir auch 150 mb, bei CM6 hatte ich mit der Anzahl Apps noch 50 mb frei...
eybee1970 schrieb:so, segly...wat is nu?
he_stheone64 schrieb:Nimm doch einfach meine update.zip von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-das-milestone.47712-page-6.html#post-624817
Dazu noch agps und governor patch - beide auch in den update Ordner der OR.
Vielleicht kann ja der Threadersteller meine Version noch auf S.1 verlinken, da ich die eh immer aktuell halte und viele lieber mit nem Theme als nackigem Android starten.
Thyrus schrieb:der post von XDA sowie die schon angesprochenen unklarheiten sind einer der gruende, warum ich mich nicht wirklich mit dem ROM anfreunden kann. Seine Arbeit verdient respekt, keine Frage, und natuerlich koennt ihr euch das ziehen und flashen.
Ich fuer meinen Teil sehe das leider anders. Nennt mich ne Zicke von mir aus, aber wer den nadlabak verärgert, verärgert auch mich
mhz0015 schrieb:Ich habe aber CM drauf und nicht Cronos und trotzdem 154MB frei und 95 Apps Installiert.