B
Borbarad
Neues Mitglied
- 1
s-i.m.o-n schrieb:Schon wieder gegen die GPL verstossen?
Das selbe Probleme hatte er schon bei dem HTC Hero, wurde er aus dem XDA Forum entfernt für kurze Zeit.
Nicht schon wieder, immernoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s-i.m.o-n schrieb:Schon wieder gegen die GPL verstossen?
Das selbe Probleme hatte er schon bei dem HTC Hero, wurde er aus dem XDA Forum entfernt für kurze Zeit.
Christoffer schrieb:er wird halt wie nadla die gapps aus seinen ROMs nehmen müssen, dann kann er weitermachen wie vorher.
Gregor901 schrieb:Ja, sagte ich ja - der Server ist down.
Er sagt doch dass wenn jemand Arbeit im Forum hat (so wie Themes und dergleichen) solle er es schnell woanders hosten. Aber nicht dass Feeyo einen anderen Server sucht um das Forum wieder online zu bringen. Das würde ja nicht wirklich Sinn machen da er ja nichts mehr veröffentlichen darf.Gregor901 schrieb:Ja, sagte ich ja
Das hat nichts mit einem Problem von mir zu tun, töne ich so böse? Wollte nur nachfragen weil ich es anders verstanden habe.Gregor901 schrieb:Habe dein Problem leider nicht verstanden.
mr.stylo schrieb:Das hat nichts mit einem Problem von mir zu tun, töne ich so böse? Wollte nur nachfragen weil ich es anders verstanden habe.