eybee1970
Philosoph
- 5.255
Christoffer schrieb:... (vielleicht hat eybee aus Versehen die aus der 1.8.1 gepostet)...
ja, hat er ..da es bei mir ja auch funzt...sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christoffer schrieb:... (vielleicht hat eybee aus Versehen die aus der 1.8.1 gepostet)...
w00kiee schrieb:Das mit dem Rebooten nach dem Laden und dem anschließenden Weiterladen (wenn dann nicht weiterhin 100% dastehen) mach ich so 3-4 mal, dann passt es wieder.
DroidLeo schrieb:Ich habe das Telefon jetzt benutzt bis es von alleine ausgegangen ist. Vorher trat wieder der Sprung von 80 auf 20 auf. Nachdem es dann wieder voll geladen war, hab ich das Kabel abgezogen, neu gestartet, Kabel wieder dran. Milestone behauptete voll zu sein. Trotzdem hab ich das Kabel noch ein bisschen dran gelassen. Später kam wieder ein Sprung von 80 auf diesmal 40. Mittlerweile ist es wieder ausgegangen (Nach ca 5,5 Stunden mit 2h Display an). Lade jetzt mal wieder voll. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein anderes Problem habe als du.
Kann denn der Akku jetzt nach 13 Monaten schon hinüber sein?
Christoffer schrieb:Kann schon sein das dein Akku hinüber ist - wenn du den jeden Tag einmal lädst - ich hab da beim Lithium-Polymer-Akku so 300 Ladezyklen im Hinterkopf.
Lowbyte schrieb:Theoretisch sind LiPo vom Design typischerweise für ca 1000 Ladezyklen ausgelegt.
Lowbyte schrieb:Theoretisch sind LiPo vom Design typischerweise für ca 1000 Ladezyklen ausgelegt.
Gregor901 schrieb:ot, dann fehlt die Taschenlampe (Torch), ohne die sich die die Kamera-LED via Statusleiste nicht einschalten lässt .
rookie schrieb:lässt die sich irgendwie nachrüsten?
mr.stylo schrieb:Mein Englisch ist echt nicht das beste, aber in dem Mail heisst es doch dass der Server down ist weil er eine Mail wegen GPL-Violation bekommen hat. Da wird er nicht einfach woanders das Zeug hosten.
mr.stylo schrieb:..... as soon as possible and try to host it on another place.