M
mironicus
Erfahrenes Mitglied
- 53
Christoffer schrieb:ist bei euch der WLAN Hotspot vorhanden?
Ist bei mir weg nach dem Update von 1.80 auf 1.81.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christoffer schrieb:ist bei euch der WLAN Hotspot vorhanden?
DroidLeo schrieb:Hallo Freunde.
Nachdem sich mein Akku in den letzten Tagen mehr als merkwürdig verhalten hat (Spontane drops von 80% auf 20%, und dann von ganz leer auf 100% innerhalb einer halben Stunde aufgeladen) habe ich jetzt im Cronos Forum gelesen, dass es helfen soll den Stein vorm flashen ganz voll zu laden, was ich auch gleich mal ausprobieren werde.
Gregor901 schrieb:Ach das Ding - hatte ich gar nicht vermisst. Sehe aber, dass ich das ebenfalls nicht dabei habe. Kann aber sicher nachinstalliert werden.
Christoffer schrieb:...
3. apk aus 1.8.1 update.zip gezogen und in system/app mit entspr. Rechten - kein HS
4. apk aus 1.8.0 update.zip gezogen und in system/app mit entspr. Rechten - kein HS
...
moviecut schrieb:die apk "mynet" ist aber im cronos-update unter /system/app enthalten. wird die nicht eingespielt oder nicht angezeigt? wollte gerade mal auf cronos wechseln und n bisschen testen, aber das find ich ja dann etwas merkwürdig mit dem hotspot...
eybee1970 schrieb:welche app haste denn aus dem Cronos-Rom genommen?
Christoffer schrieb:die mynet.apk aus system/app oder brauch die noch ne zusätzliche?
eybee1970 schrieb:nein...haste schon probiert, die update.zip mehrmals drüberzuflashen? Vielleicht gibts da Probs..
w00kiee schrieb:du musst auch noch die libMynetNativeJni.so aus /system/lib mitnehmen...
w00kiee schrieb:du musst auch noch die libMynetNativeJni.so aus /system/lib mitnehmen...
Christoffer schrieb:hab sie jetzt zwar schon 3 mal geflashed aber ich probiers auch gern noch ein 4.mal
EDIT:
- hab auch schon OR neu drauf gemacht und neu runtergeladen - gleiches ergebnis
- erneutes flashen hat nix gebracht
eybee1970 schrieb:ich uppe dir beide
hier:
rookie schrieb:an die 1.8.1 nutzer
wie sind eure erfahrungen bisher mit dem update?
hat sich merklich etwas verändert?
ich konnte unter 1.8.0 bisher keinen stärkeren akkuverbrauch feststellen, hatte aber auch bisher kaum gelegenheit das zu beobachten
Gregor901 schrieb:EDIT 2:
Soooooo - ich hab mir die 2 Dateien nun aus meinem nandroid der 1.7.1. - Version gepullt. Nun geht es!
Danke für die Anteilnahme !