master84
Dauer-User
- 138
das geht nich da er die seite nicht läd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst du auf Google schreibst du launcher. und sucht wo du einen zugriff auf die Seite hast oben steht danach ob du über market laden willst ja tippen.master84 schrieb:das geht nich da er die seite nicht läd
master84 schrieb:Kann man den neuen Market irgendwo downloaden und ins System einbauen?
Das mit launcher pro geht jetzt, warum baut man den ein wenn Dr eh nicht geht beim starten.
L1te schrieb:hat jemand von euch akku drain von der 1.7,1 version?
Christoffer schrieb:hi Leute,
wollte grad nem Kumpel nen Link zu eybee1970's Cronos Anleitung schicken aber ich find den nicht mehr im Anleitungs Thread.
Wurde der rausgenommen oder bin ich blind?
rookie schrieb:mal ne andere frage...
hat nicht direkt mit chronos froyo zu tun, viel mehr mit overglocking der rom
ich habe die 10overglock datei mit dem root exlorer angepasst (900/60)
was ist denn die simpelste methode festzustellen ob der hobel jetzt auch tatsächlich übertaktet ist? spiel ich setcpu drüber, wird mir der stein mit maximal 550mhz angezeigt.
unwissenheit nervt ...
Gregor901 schrieb:Wahrscheinlich gibt es irgendwelche anderen Tipps, aber MEINER lautet:
Lad Dir das App "Milestone Overclock". Da kannst du es ablesen.
Milestone Overclock - Android Apps und Tests - AndroidPIT
rookie schrieb:danke
die app bestätigt die vermutung (max.550/56)
wobei ich mich frage, was ich in der datei falsch angepasst habe.
ist es denn möglich per open recovery overglock drüber zu bügeln, ohne das es wegen der (wohl falsch) angepassten 10overglock zu einem crash kommt?
rookie schrieb:geh ich richtig der annahme, dass die permissions der 10overclock wie folgt aussehen müssen:
xxx
xox
ooo
müsste eigentlich, zumindest kann ich mich nicht erinnern, daran etwas geändert zu haben
DroidLeo schrieb:Wie schnell reagiert euer Stein mit Cronos auf Headset klicks für Play/Pause?
Bei mir kann das schonmal 5 Sekunden oder mehr dauern. Hat jemand dieses Problem schonmal gelöst?