eybee1970
Philosoph
- 5.255
shakra2005 schrieb:läuft in einen bootloop
was läuft in einen bootloop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shakra2005 schrieb:läuft in einen bootloop
Wäre nicht schlecht.shakra2005 schrieb:jawohl. Vielleicht gehts wenn du das Data auch mit rein packst
janosik schrieb:Wäre nicht schlecht.
Bei mir läuft nichtseybee1970 schrieb:ok...das dauert aber noch, hab mal zwischendurch was anderes zu tun...mach dann nen neuen post
eybee1970 schrieb:naja, kann sein, dass bandit recht hat...hab zur Sicherheit in der OR nochmals gewiped und dann nandroid backup gemacht...mehr kann ich nicht tun...
ok, also ein letzter Versuch noch:
hier der DL-Link: http://dl.dropbox.com/u/15679153/Cronos1.7.0_16122010.zip
- Cronos 1.7.0 als FULLnandroid (1.45)
- gethemed (kalagas theme)
- Animations in framework (Gingerbread und andere...)
- QWERTZ-Tastatur
- OC 900/60
- bootlogo 'M' ersetzt durch 'google' Zeigt her euer Bootlogo
Anleitung:
- zip entpacken
- Ordner samt Inhalt nach /nandroid/Openrecovery auf der SD-Karte kopieren
- in die OR gehen
- Full Wipe / Factory Reset
- nandroid über OR restoren
Die läuft bei mir 1A.eybee1970 schrieb:man, der haut aber die Dinger raus...der Fehler lag wohl in nem Hero-Mod den er vergessen hatte rau zu nehmen bei unsrem MS....na dann klopft Euch das Ding mal drauf...
Achja, geht denn mein nandroid????
shakra2005 schrieb:bei mir läufts auch mit der bootanimation von cronos
shakra2005 schrieb:okay dann einwandfrei. Muss für das Theme noch was installiert werden ?
PatSend schrieb:Sollte in der neuen Version nicht der aktuelle Market dabei sein? Bei mir wird immer noch der alte installiert...