[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandit schrieb:
Hab es mir auch drauf gehauen. Und bin grade dabei es einzurichten.
Wofür brauch ich die Camera.apk?

Ok, die location.cfg kann ich mir aus der zip von 1.4.0 ziehen!
Weil bei die von 1.5 hast kein zomm die wir plus ersetzt ich vermute des ist von 1.4 und das blitz schaltet sich ständig an die camera ist bei cronos seite dort bin ich registriert.
mfg.:smile:

janosik schrieb:
Weil bei die von 1.5 hast kein zomm die wir plus ersetzt ich vermute des ist von 1.4 und das blitz schaltet sich ständig an die camera ist bei cronos seite dort bin ich registriert.

hääää???

janosik schrieb:
Weil, bei der von 1.5 hast Du keinen zoom (die wir plus ersetzt)??? ich vermute, das ist die von 1.4 und der blitz schaltet sich ständig an. Die camera ist auf der cronos seite dort bin ich registriert.

ahhh!! :flapper:;):D:lol:

EDIT: nur Spass, bitte nicht böse sein!

Zuletzt bearbeitet:
Set gestern 10%akku verbraucht 14std telefon war an plus Lautlos Angry brits gespielt intrnet, sms ,emai,l telefoniert, navi überprüft muss ich sagen 1A.

Habt ihr auch Probleme mit dem 3d Drawer vom LP Plus? er sprignt im 3D immer wieder an den Anfang. Ist 3D deaktiviert klappt es. Weiß nicht ob es an Cronos liegt oder am LP.

VHeaps sind auf 64

Bandit schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit dem 3d Drawer vom LP Plus? er sprignt im 3D immer wieder an den Anfang. Ist 3D deaktiviert klappt es. Weiß nicht ob es an Cronos liegt oder am LP.

VHeaps sind auf 64

ist bei CM6 das gleiche mit dem 3D-Drawer und da feeyo sich ja großzügig bedient....:cool2:

• Danke
Reaktionen: Bandit
Also ein CM6/ Cronos Problem. Najut, 3D Drawer deaktivieren und es geht. Ist nicht so dragisch!

janosik schrieb:
oder www.boeseseite.com musst du sich registrieren .Gute Seite:scared:.

nanana, erstens sollte man im market nach Angry Birds kucken (ich glaube the solitaire wollte dich nur hochnehmen...) und zweitens solltest Du keine Werbung für WAREZ machen....:rolleyes2:

eybee1970 schrieb:
nanana, erstens sollte man im market nach Angry Birds kucken (ich glaube the solitaire wollte dich nur hochnehmen...) und zweitens solltest Du keine Werbung für WAREZ machen....:rolleyes2:
ok.

Noch ne andere Frage. Feeyo hat ja einige Sounds vom HTc mit eingebaut, teilweise richtig geile. Kann man beim MS einstellen, dass es beim Start-Up und Shut-Down die entsprechenden Töne abspielt?

Habe leider keine Settings dafür gefunden. Muss man bestimmt wieder hacken oder?

Die Frage kann FuFu bestimmt beantworten. Der hatte ja in sein Pokephone auch beim Startvorgang die Toene angepasst.

Ich glaube aber das die in eine xml im Framework definiert werden, denn Einstellungen dafuer habe ich auch noch nicht gefunden.

Der Ton, der standardmäßig beim Hoch-/runterfahren/sd-Karte-erkennen kommt, ist in den Einstellungen unter "Benachrichtigungston" drin. Da, wo man auch die Klingeltöne einstellt. Das wird beim Mod doch nicht etwa anders sein?

Bandit schrieb:
Noch ne andere Frage. Feeyo hat ja einige Sounds vom HTc mit eingebaut, teilweise richtig geile. Kann man beim MS einstellen, dass es beim Start-Up und Shut-Down die entsprechenden Töne abspielt?

Habe leider keine Settings dafür gefunden. Muss man bestimmt wieder hacken oder?
Ich bei cronos seite nachgefragt.Bis jetzt keine Antwort.

dacki schrieb:
Der Ton, der standardmäßig beim Hoch-/runterfahren/sd-Karte-erkennen kommt, ist in den Einstellungen unter "Benachrichtigungston" drin. Da, wo man auch die Klingeltöne einstellt. Das wird beim Mod doch nicht etwa anders sein?

Glaub ich kaum. Beim Anstecken und erkennen der sdcard wird bei mir ein Ton abgespielt. Beim Shutdown und booten aber nicht. Also kann es erstmal nicht der gleiche sein.

janosik schrieb:
Und für agps nimmst du von 1.4die location.cfg.dann futz dein agps 1a.

location.cfg ist identisch in 1.4 und 1.5

beim milestone sind startup sounds nicht möglich die direkt beim booten gespielt werden...
damit haben sich glaub ich schon mehrere Leute befasst, ich unteranderem auch ;)
wenn man wüsste wie das HTC dieses anstellt, könnte man es vielleicht porten, doch bisher hab ich noch keine möglichkeit gefunden

• Danke
Reaktionen: Bandit
Bei wem klappt das mit aGPS?

Ich bekomme überhaupt kein GPS-Signal. Ich habe die location.cfg im Verzeichnis system/etc einmal gegen die aus Version 1.4 und einmal gegen die G.O.T ausgetauscht und die Permissions geändert, das Verzeichnis data/locations gelöscht und nen reboot gemacht.

Hat alles nichts gebracht. Mein Stein sucht und sucht und sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.