[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dir doch ne imposante Schwanzverlängerung geholt ... wobei Desire so weiblich klingt

Ist doch perfekt - so hab ich beides auf einmal - ein IMPOSANTES Gerät und Weibchen in einem :thumbup:

"Note: This build is independent from the GOT leak. At least ONLY the MM Proprietary stuff has been used to compile. It does run on the leaked 2.6.32 kernel."

Heißt dass nun dass die 1.5 Version nicht mehr für die 2.2 GOT Version ist?

wo ist die neuste version finde nur
----------EDIT-----------
neuste version gefunden 1.5

nächste frage:
und braucht man noch den einen govenour patch oder wie das heißt?

kernel module update
Note: This build is independent from the GOT leak. At least ONLY the MM Proprietary stuff has been used to compile. It does run on the leaked 2.6.32 kernel.
das heißt es basiert wieder auf android 2.1?

edit: verlesen xD ich glaube es heißt das es nicht mit dem 2.6.32 kernel geht sondern NUR FÜR GOT LEAK!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein! d.h. grob übersetzt, dass der Build unabhängig von GOT's Leak ist! Es wurden mindestens die wichtigen geschützten Angaben von MM (kp was das soll) verwendet, um es zu kompilieren! Es läuft auch auf das geleakte Kernel!

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich so unwissend bin, was bringt es denn das es nun unabhängig ist?

Sakaschi schrieb:
sorry das ich so unwissend bin, was bringt es denn das es nun unabhängig ist?

Keine Ahnung, hab die letzten Sachen von Feeyo nicht mehr angeschaut :D

Vll funkt die Version ohne Anpassungen auch auf Hero oder auf verschiedene Kernel!

Mir egal ich bleibe bei cm oder miui gefällt mir inzwischen gut!

ich würde ja bei miui bleiben wenn agps gehen würde und wenn der wlan bug nicht da wäre mit stein neu starten das nervt schon ziemlich...

Sakaschi schrieb:
ich würde ja bei miui bleiben wenn agps gehen würde und wenn der wlan bug nicht da wäre mit stein neu starten das nervt schon ziemlich...

ist zwar OT hier, aber WLAN funzt bei MIUI....man muss eben einmalig (oder manchmal auch 2-3 mal) nach Installation nen reboot machen und darf nicht APN + WLAN gleichzeitig aktivieren..

Da ist nicht "funktionieren"

Sry hab mal ne doofe frage und sry fals die schonmal gestellt wurde und ich die nicht gefunden habe. Hab das release runtergeladen und alles so gemacht wie es in der anleitung steht. Aber wenn ich ins recovery menü gehe und auf "apply sdcard:update.zip" bekomme ich die Fehlermeldung "signature verification failed"
und er bricht ab. Hab ich irgendwas vergessen? was mache ich verkehrt? Währe für nen tipp sehr dankbar.

haste got 2.2.1 leak drauf? du hast nicht die "verwundbare" recovery drauf flash got 2.2.1 leak und mach nochma ;)

Danke Sakashi werds gleich nochmal drauf machen und dann nochmal probieren.

Also zunächst braucht du ne FroYo Version, sprich G.O.T. 2.2.1 leak und die OpenRecovery Von G.O.T. oder Androidiani.
Die OR muss auf deine /sdcard/OpenReceovery sowie die update.zip

Als nächstes die G.O.T. 2.2.1 sfb mit RSD Lite flashen ... sieh hier

Dann kannst du Cronos drüber hauen, wie in der Anleitung von Cronos.

BTW: was denn mit der 1.5.0 Version nun? Läuft die sauber?

Zuletzt bearbeitet:
@Bandit

Ich teste nun seit 2 Tagen und bin bisher mehr als zufrieden. Rennt super schnell, funktioniert soweit wie es soll. Kamera Autofokus geht auch, Bilder sind dezent besser als unter 2.1

Am glücklichsten bin ich bisher mit der Akkulaufzeit im Standby. Der Cronos-Kernel schlürft nicht so penetrant am Akku wie CM, FroyoMod & Co.

1. Ist die Camera.apk, die anscheinbar so gut ist, in Cronos 1.5.0 integriert?
2. Soweit ich gelesen habe, scheint Cronos besser zu laufen und hat auch die gleichen Funktionen wie CM6. Aber sind auch diese Energieeinstellungen (z.B.Wifi/Bluetooth/Flugmodus/GPS ect.) auch in der Statusleiste vorhanden? Denn gerade diese Funktion ist mir sehr wichtig.

zu 1) Laut Forum kann man sich auch noch ne Camera.apk ziehen, allerdings weiß ich nicht welche Version das ist.

zu 2) Japp sind vohanden. Ist ein CM6 Clon mit einigen Anpassungen. Die Shortcutleiste ist vorhanden.

@Necrophorus
Ich weiß, hab ja die 1.4.0 laufen und bin super zufrieden. Aber hatte auch gelesen, dass es in der 1.5.0 noch Bugs gibt, daher meine Frage ob ausgereift genug um drauf zu hauen :)

• Danke
Reaktionen: anime
Bandit schrieb:
zu 1) Laut Forum kann man sich auch noch ne Camera.apk ziehen, allerdings weiß ich nicht welche Version das ist.

zu 2) Japp sind vohanden. Ist ein CM6 Clon mit einigen Anpassungen. Die Shortcutleiste ist vorhanden.

@Necrophorus
Ich weiß, hab ja die 1.4.0 laufen und bin super zufrieden. Aber hatte auch gelesen, dass es in der 1.5.0 noch Bugs gibt, daher meine Frage ob ausgereift genug um drauf zu hauen :)
Ja
Camera futz1a
agps futz 1a
seit gestern kein Bugs läuft 1a.:)

• Danke
Reaktionen: motoroller und anime
Habe es eben gedownloadet und passe es nun erstmal meinen Bedürfnissen an, bevor ich es installiere. Muss ja nicht ein Haufen unnötiger Apps installieren, die ich nachher sowieso löschen würde. Also warum nicht gleich unnötige Apps löschen und Anpassungen vornehmen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.