[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass Cronos 1.4.0 ganz schön viel internen Speicher belegt? Seltsam, vor Einspielen meiner Backups hatte ich nach frischem Cronso 193 Mb frei und jetzt sind es nur noch 65.

Bei gleicher Appanzahl habe ich mit GOT FroYo noch um die 85 frei.
Evt muss ich Memhack noch installieren?

EDIT:
Japp Memhack fehlte *grml* => nun sind es 94 MB

Zuletzt bearbeitet:
So ein Problem hab ich aber:

Eingehender Anruf im Deep Sleep, das Phone vibriert aber kein Sound zu hören. War das Display kurz aktiv und man ruft an, geht es wie es soll.

Any ideas?

Bandit schrieb:
So ein Problem hab ich aber:

Eingehender Anruf im Deep Sleep, das Phone vibriert aber kein Sound zu hören. War das Display kurz aktiv und man ruft an, geht es wie es soll.

Any ideas?

Hast du deinen Klingelton zufällig auf der SD-Karte? Sonst probier mal mit einem Standartton. Manchmal dauert der Zugriff auf die SD zu lange.

also ich kam von cm auf cronos, der akkuverbrauch hat sich aber leider nicht gebessert. wenn ich jedoch seh dass andere in 20h 10-30% verbrauch haben (mein akku is da so gut wie leer! und kaum verwendet). ich werd jetzt auch einfach mal hono drauftun und dann cronos drüber, mal hoffen dass das hilft.

mr.stylo schrieb:
Hast du deinen Klingelton zufällig auf der SD-Karte? Sonst probier mal mit einem Standartton. Manchmal dauert der Zugriff auf die SD zu lange.

Jopps hab ich. Manchmal geht es, dann wieder nicht. Vllt muss ich die mal nach /system/media pushen. Erkennt das MS dann die mp3 files auch oder nur ogg?

Akku ist bisher ok, hab viel eingestellt und bissle getelt bin noch bei 80%. Mal beobachten wie es ist. Jedenfalls hab ich durch Memhack mehr Speicher als bei GOT

Bandit schrieb:
Jopps hab ich. Manchmal geht es, dann wieder nicht. Vllt muss ich die mal nach /system/media pushen. Erkennt das MS dann die mp3 files auch oder nur ogg?

Akku ist bisher ok, hab viel eingestellt und bissle getelt bin noch bei 80%. Mal beobachten wie es ist. Jedenfalls hab ich durch Memhack mehr Speicher als bei GOT

Dann wird das das Problem sein. Glaube er erkennt auch mp3, probier mal und gib uns bescheid, einer muss es ja testen :tongue:. Alternativ kannst du auch probieren eine etwas kleinere mp3 auf der SD zu nehmen, da hat er weniger zu tun die auszulesen.

wow, hatte letzte nacht innerhalb von 7 stunden 40% akkuverlust, und das im flugmodus!!!

ich glaub ich werd mich vom milestone verabschieden... immer wieder geht irgendwas nicht oder ich hab reaktionszeiten vom system wie auf nem 386er... 256 mb ram sind halt einfach zu wenig...

will irgendjemand sein htc hd2 gegen mein milestone tauschen ;-)))

Dann läuft bei dir was nicht richtig. Ich hatte keine 10% letzte Nacht und das obwohl an und Mobile Data aktiv auf 3G/ HSDPA

psypreacher wenn dir die roms nicht passen geh auf original 2.1-update1 was daran so schwer??? geb nicht deinen stein die schuld nur weil du so blöd bist und beta systeme flasht es heißt nicht umsonst g.o.t. 2.2.1 leak <- da es nicht offiziel gibt.

man man man....

und alle "roms" die für 2.2 da sind basieren auf dem got leak!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hat jemand Theme für Cronos.
Danke

Theoretisch sollten die CM6 Themes laufen, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Was aber auf jeden Fall geht, ist die Metamorph Variante, da dort meist nur die png's getauscht werden! Zu finden im Themeforum!

Sakaschi schrieb:
psypreacher wenn dir die roms nicht passen geh auf original 2.1-update1 was daran so schwer??? geb nicht deinen stein die schuld nur weil du so blöd bist und beta systeme flasht es heißt nicht umsonst g.o.t. 2.2.1 leak <- da es nicht offiziel gibt.

man man man....

und alle "roms" die für 2.2 da sind basieren auf dem got leak!!!!!

aber du kannst ja wohl nicht bestreiten das 512 mb ram und ein 1 ghz prozzesoir das smartphone-erlebniss deutlich verbessern würden :tongue:

Bandit schrieb:
Theoretisch sollten die CM6 Themes laufen, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Was aber auf jeden Fall geht, ist die Metamorph Variante, da dort meist nur die png's getauscht werden! Zu finden im Themeforum!

Die Themes gehen, habe Summerblues auf das Cronos-rom installiert und keine Probleme.

Cronos Froyo 1.5.0 ist da:thumbup:

newstone schrieb:
Cronos Froyo 1.5.0 ist da:thumbup:

Ja, hatte ich auch gesehen und sofort aufgespielt. Wie schonmal von mir konstatiert, sehe ich fast NULL Unterschiede zum CM 6.3

Bei Cronos 1.5.0 geht jetzt (bei mir) kein GPS-Fix. Es werden sofort 7-11 Satelltiten erkannt, aber der Fix kommt nicht.

Bei der Kamera habe ich einen Aussteige-Hänger. Also wenn ich die App aufrufe und will wieder raus, geht es erst nach 4-5 mal back-Softkey drücken.

Ich hab Cronos eben wieder runtergeworfen.

Dann melde die Bugs mal Feeyo.
Gut zu wissen, dann lasse ich erstmal 1.4.0 drauf, denn die läuft bestens bisher. Schneller als CM 6.3 und G.O.T.

ist dieses cronos echt so gut? hatte am anfang mal drauf und fand es nicht so tolle kann vllt wer benchmark werte posten bitte.
und frisst es auch so viel akku wie cm6?
lg.

sakaschi

Sakaschi schrieb:
ist dieses cronos echt so gut? hatte am anfang mal drauf und fand es nicht so tolle kann vllt wer benchmark werte posten bitte.
und frisst es auch so viel akku wie cm6?
lg.

sakaschi
Nein ist besser.:thumbup:

Nein, es frisst weniger Akku als CM 6. Warum auch immer. Es ist von der Akkuleistung auch besser als G.O.T zumindest bei mir. Ansonsten baut es halt auf CM 6 auf mit einigen Feeyo Tweaks.

Bei Linpack hatte ich mit 800@48 ca. 11.835 Points, reicht also. UNd auf Benchmark geb ich nix, Schwanzvergleiche sind sowas von out...

Bandit schrieb:
auf Benchmark geb ich nix, Schwanzvergleiche sind sowas von out...

Würd ich auch sagen, wenn ich so`n Bonsai hätte :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.