mhz0015
Dauer-User
- 270
Gib mal bitte nen Link zum MIUI ROM, bin zu Blind finde das bei XDA nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Gib mal bitte nen Link zum MIUI ROM, bin zu Blind finde das bei XDA nicht.
edehahn schrieb:hat jemand schon erfahrungen, wie sich der akku verhält, wenn man CM6 mit cronos überspielt? bliebt evtl. der CM6 drain erhalten und gute werte gibt es nur, wenn man von GOT-2.2.1 kommt?
mhz0015 schrieb:Akkudrain gibt es so gut wie keinen habe innerhalb von 17 Stunden jetzt 10% verloren, habe aber auch nicht viel gemacht, außer Updates über den Markt und Emails gelesen.
@Bandit ich will auch mal faul sein wie alle anderen *hust
tobik1 schrieb:dann scheint hono -> cronos kein problem zu sein
ich wert heute mal von cm6 zu cronos gehn und schauen und hoffen dass der akku mal ein bisschen länger hält.
edehahn schrieb:so hab ich es auch gemacht. funktioniert, themes für CM6 ebenso. akku scheint erstmal nicht besser, ich spiele aber natürlich auch grad viel rum. werde heute nacht mal testen
Darkseth schrieb:Ich werds die nächsten Tage evtl mal Testen von got 2.2.1 aus. Bin gespannt, obs der Akku drain wirklich weg ist
Welche Cronos ist denn die ohne den akkubug? CFMM-1.4.0_sign.zip ?
moviecut schrieb:ACHTUNG: bei xda-developers ist glaube ich noch die beta5 von version 1.4 verlinkt.
- die final 1.4 heißt "CFMM-1.4.0_sign.zip" hat 91,2 MB (95.657.689 Bytes)
- die beta5 von 1.4 heißt "CFM-1.4.0_sign.zip" und hat 91,1 MB (95.554.090 Bytes)
hier der link zur final, prüft bitte eure runtergeladene datei!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Cronos Forum (anmeldung erforderlich): Cronos Android, Android on Steroids! • Login