Darkseth
Enthusiast
- 461
Welche Kamera App hat denn Cronos eig? Die schlechte von CM6, oder die gute neue aus GOT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Welche Kamera App hat denn Cronos eig? Die schlechte von CM6, oder die gute neue aus GOT?
sunnycheeeba schrieb:Kann ich bestätigen. 30% in 8,5h. Ich bleib trotzdem erstmal dabei, da es bei mir smoother als CM6 läuft. Strom hab ich sowieso überall^^
moviecut schrieb:ich denke mal, man kann zusammenfassen:
- alle versionen die auf der g.o.t. basieren (froyoMOD, Ho!No! und g.o.t. selbst) haben eine gute akkulaufzeit (ähnlich der 2.1er Version)
- alle versionen die auf CM basieren (droid-basis + g.o.t.-kernel. CM6 & Cronos) haben eine schlechtere akkulaufzeit und mehr features. Dafür die alte kamera-App...
da muss man sich wohl entscheiden...
moviecut schrieb:ich denke mal, man kann zusammenfassen:
- alle versionen die auf der g.o.t. basieren (froyoMOD, Ho!No! und g.o.t. selbst) haben eine gute akkulaufzeit (ähnlich der 2.1er Version)
- alle versionen die auf CM basieren (droid-basis + g.o.t.-kernel. CM6 & Cronos) haben eine schlechtere akkulaufzeit und mehr features. Dafür die alte kamera-App...
da muss man sich wohl entscheiden...
mhz0015 schrieb:So bisher läuft die Version 1a 0% über Nacht an Akku verloren, Stein rennt sehr schnell, schneller als HONO, zumindest nach meinem Gefühl, linpack 14001 bei 1000MHz. Bugs konnte ich bisher keine finden, wurde aber auch noch nicht Angerufen.
Gregor901 schrieb:Ich stelle gerade fest, dass die Apps für das Dock (Tischladestation) und CarDock (für die Autoladestation) fehlen bzw. aus der System/App gelöscht werden. Finde ich nicht so gut. Ich nutze beides. Kann man wahrscheinlich aus anderen ROM's importieren.
Frage mich allerdings, wieso die überhaupt da rausgenommen wurden....