[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups überlesen danke schön ^^

und muss man wipe machen???

wenn man cm6 drauf hat?

AleviDroid schrieb:
japp super erkannt edehahn mein Freund :D, du scheinst ziemlich clever zu sein ;) ich denke du kommst groß raus :lol:

witzkeks :scared:
und letzteres hab ich übrigens schon geschafft :thumbsup:

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst Full Wipe.

ok thx aber got muss dann nicht neu flashen.

weil habe got nicht mehr nur noch nandroids mit mods drauf :o

Davlik und Cache würde ich jedenfalls vorher Wipen.

gregor sorry aber denkste echt das wir 2 seiten zurück gehen um zu schauen ob da jemand mal was editiert hat???

wozu kann man neue beiträge schreiben und ob du es glaubst oder nicht.

es ist sogar erlaubt in einem thread mehrmals zu schreiben nur nicht hinternander das nennt man dann Spamen

lg.

Sakaschi schrieb:
gregor sorry aber denkste echt das wir 2 seiten zurück gehen um zu schauen ob da jemand mal was editiert hat???

wozu kann man neue beiträge schreiben und ob du es glaubst oder nicht.

es ist sogar erlaubt in einem thread mehrmals zu schreiben nur nicht hinternander das nennt man dann Spamen

lg.

Joo, mag sein. Ich schreib ja nicht um meine Beiträgezahl zu erhöhen.

Ich habe eben um mir das Neueinrichten zu ersparen, mein CM6-Nandroidbackup wieder eingespielt und dann Cronos hinterher. ES IST KEIN VERGLEICH! Es läuft zwar, aber längst nicht so flott wie als ich es über Froyomod installiert hatte. Und das obwohl es vorher nur mit 700Mhz lief (CM6 @ 1000Mhz).

gregor hat auch keiner behauptet so genug ot sonst heißt es ich erhöhe meinen beitrag...

lg.

changelog bitte^^

Release notes:
Cronos Froyo Milestone 1.4.0:
* Recompile everything again based on Nadlabaks vendor profile.
* Experimental java improvements
* Used JIT library optimizations.
* As always included CM external application sources.
* CM Parts are included default, but filtered and added as CM Extra in menu.
* DalvikVM changes to give it a bit more speed.
* Fully optimized ARM flags compile.
* Big improvement to Performance V8 and Webkit.
* Allowed unaligned memory accesses on ARM targets that support it.
* Faster Z_HUFFMAN_ONLY and Z_RLE compression for images and other specialized compression.
* Latest gapps added.
* New Talking notification sounds

Changes from Beta 5:
* Fixed Bluetooth.
* Set default speed to 700Mhz.

• Danke
Reaktionen: anime
Ich erwarte erstmal ein paar Akkuberichte :p Wenns so gut ist wie GOT 2.2.1, mach ichs auch drauf :D

Gregor901 schrieb:
Joo, mag sein. Ich schreib ja nicht um meine Beiträgezahl zu erhöhen.

Gregor altes haus, ich stimm dir da 100% zu. Doppelpunkt:

meine anwendungen werden nach dem einspielen des updates nicht restored. muss ich dafür irgendwas einstellen? beim update von CM6 -> froyoMOD v1 hat das MS direkt alle Apps installiert, die ich drauf hatte. bin jetzt erstmal wieder per nandroid zurück und gucke, ob ich die option irgendwo finde, welches die apps in mein google profil speichert. falls es jemand weiss, bitte gebt mal bescheid! ach ja, das revolution theme funktioniert auf jeden fall (CM6 version)!

CM6 is bei mir schneller und fühlt sich auch besser an. Linpack und Quadrant liefern beide höhere Werte (14Mflops zu 12 Mflops und 1400 zu 1200). Zur Akkulaufzeit kann ich nix sagen.

Wenn man von 2.2.1 got kommt, muss man vorher nen Wipe machen, stimmts?

Ich stelle gerade fest, dass die Apps für das Dock (Tischladestation) und CarDock (für die Autoladestation) fehlen bzw. aus der System/App gelöscht werden. Finde ich nicht so gut. Ich nutze beides. Kann man wahrscheinlich aus anderen ROM's importieren.
Frage mich allerdings, wieso die überhaupt da rausgenommen wurden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.