[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er kann es doch aber nachts heimlich benutzen

Da benutzt er heimlich seine Freundin :flapper:

Die nächste Version ist schon da

Stuck on ...

wenn das seine art ist, releases zu debuggen, wird der fortschritt recht zögerlich verlaufen ;)

Kannst ihm ja ein Milestone schenken, dann wird er schneller sein ... ;-)

Oder segly gibt seines ab oder Feeyo schenkt seiner Freundin neue Schuhe, dann isse beschäftigt und brauch ihr MS erstmal net :D

Build is almost complete based on Nadlabak's edits. Will post as soon as its completed

Geht also weiter...

Nimm den neuen Link

Ich hoffe das Moto bald mal die Offizielle Version raus bringt, dass ganze geflashe nervt mich so langsam, aber ich muss ja immer alles ausprobieren *grrrr

mhz0015 schrieb:
Ich hoffe das Moto bald mal die Offizielle Version raus bringt, dass ganze geflashe nervt mich so langsam, aber ich muss ja immer alles ausprobieren *grrrr

hehe, so isses...hab grade frisch seit 20 min das neue MotoSense von dexter drauf und nun schon wieder neu....drecks Sucht ;)

Ich bin GOT bisher treu geblieben.

1x CM6 getestet: AnrufBug (nicht erreichbar)
1x HO!NO! getestet: gefiel mir nicht so & keine Vorteile ggüber GOT

Cronos...hmm heute jedenfalls nimmer. Aber vllt wagt eybee ja nen Versuch

ich hab mitterweile die sdcard voller nandroids aller möglichen MODs, komme aber spätestens für die nacht immer wieder auf CM6, in der hoffnung, dass der akku mit den neuesten modifikation endlich länger hält :)

naja, was ich so Feeyo's letzem Kommentar entnehme, kriegt er den MOd ja selber nicht zum laufen...da brauch ich's ja gar nicht probieren...

So I just flashed update-0.03-10.11.03-cm-6.1.0-RC3-Milestone-signed.zip to be sure. And that one boots up. I am doing something wrong with code or optimizations or wrong arch flags or something. Strange though as it always worked with the earlier versions..

Hi Jungs!

Melde mich auch mal wieder. Momentan leider sehr wenig Zeit zu basteln...:crying: Kaum schaut man ein paar Tage nicht rein überall was neues :tongue:

Bei mir schauts ähnlich aus wie bei unserem Banditen, nur ohne Ho!NO! bisher. Immer wieder zu G.O.T. zurück.

Bandit schrieb:
Ich bin GOT bisher treu geblieben.

1x CM6 getestet: AnrufBug (nicht erreichbar)
1x HO!NO! getestet: gefiel mir nicht so & keine Vorteile ggüber GOT

Cronos...hmm heute jedenfalls nimmer. Aber vllt wagt eybee ja nen Versuch

Werd am Wochenende vielleicht mal wieder bei der Flash-Party mitmachen. :ohmy:

eybee1970 schrieb:
naja, was ich so Feeyo's letzem Kommentar entnehme, kriegt er den MOd ja selber nicht zum laufen...da brauch ich's ja gar nicht probieren...

eben. unter seinen entwicklungsbedingungen ist der MOD für mich aktuell auch uninteressant. da stolpert man doch von einen bug in den nächsten.

Als ich den link gepostet hab, stand feeyo's Kommentar imo noch nicht. naja also erstmal nix damit. got bleibt erstmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.