[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AleviDroid schrieb:
@all

huhu ich bin wieder da :D

ich wurde doch erwartet, oder ??? :biggrin:

Wie ich sehe hat es hier keiner ausprobiert?? Ihr Helden :p

außer ein Versuchskaninchen namens da_stiech respekt :thumbup:

Mal sehen ob Feeyo auf GOT baut oder nochmals rumexpermentiert!!

Ich glaub ja noch immer das alevi-FuFu in leicht wirrer form ist um uns ab und an mal an der nase rumfuehren zu koennen.

Da taucht fufu ab und alevi auf; -)

Ich kann sein wissen echt schwer einschaetzen; -)

No - -fufu- würde niemals so viel an seinem Stein spielen. Er testet zur Zeit immer noch sein pokephone und versucht neue standby Rekorde aufzustellen, alevi kann dagegen die Finger nicht vom MS lassen :blink:

Außerdem weiss -fufu- was er tut :lol::flapper::flapper::lol:

Hehe

Stimmt es das man sofort stirbt wenn man auf ein iphone umsteigt?;-)

Ne, aber man Verschläft sehr oft, weil das Teil keine Sommerzeit kennt, kurz gesagt ist es wie ein langsamer Tot :lol:

mhz0015 schrieb:
Ne, aber man Verschläft sehr oft, weil das Teil keine Sommerzeit kennt, kurz gesagt ist es wie ein langsamer Tot :lol:

Ich schlaf.. schlaf.. ein; -)

he_stheone64 schrieb:
No - -fufu- würde niemals so viel an seinem Stein spielen. Er testet zur Zeit immer noch sein pokephone und versucht neue standby Rekorde aufzustellen, alevi kann dagegen die Finger nicht vom MS lassen :blink:

nochmal zu Dir, stoneylein...das Du Dich nicht schämst, mich mit diesen ganzen Irren hier alleine zu lassen :bored:

Wo bleibt Dein Verantwortungsbewusstsein und Deine Fürsorgepflicht? :cursing:

Pffff....:thumbdn:

;)

eybee ich dachte du bist alt genug??? auserdem kommt doch stoney eh ab und zu vorbei um dir die windeln zu wechseln =X

:D

Der braucht Stündlich neue :lol:

woher weißt du das Oo :confused2::confused2::confused2::confused2:
:p

Inkontinent? :-(

Um mal wieder zum Thema zu kommen ... zumindenst ein bisschen ... könnte mal jemand der in dem Forum von Cronos angemeldet ist ihm den Link zur Wiki-page als Info vom Bootloader schicken? Ich bin nicht angemeldet und mag auch nicht wirklich mich nur dafür anmelden. So versteht er warum es nichts bringt eigene Kernel zu machen für das Milestone. Und eventuell kann er ja auch etwas beitragen, scheint ja ein durchaus fähiger Dev zu sein. https://www.droid-developers.org/wiki/Main_Page

Und kleiner Tipp: löscht doch ein bisschen euer OT von heute Abend, -Fufu- hat uns glaube ich schon genug gewarnt.

Neoby ist dort angemeldet

he_stheone64 schrieb:

Richtig!! Wofür sonst, legt man sich einen Milestone zu??

Deko??? Schmuck??

O ja ich lasse mein Finger nicht weg davon!!

Und japp FuFu weiß was er tut, der kennt sich aus oder zumindest hat er sich mal mit Scripting auseinandergesetzt! Keine Ahnung! Aber danke für seine wertvolle Arbeit!!

Ich dagegen habe mich mit der Materie noch nicht so gut auseinandergesetzt und mach beruflich was ganz anders! Und kenne mich da und dort mal etwas aus! Joo sagen wir mal Allgemeinwissen! Aber versuch trotzdem hier mein Wissen zu teilen und versuche einem zu helfen!!

Lg

AleviDroid schrieb:
Richtig!! Wofür sonst, legt man sich einen Milestone zu??

Deko??? Schmuck??

O ja ich lasse mein Finger nicht weg davon!!

Und japp FuFu weiß was er tut, der kennt sich aus oder zumindest hat er sich mal mit Scripting auseinandergesetzt! Keine Ahnung! Aber danke für seine wertvolle Arbeit!!

Ich dagegen habe mich mit der Materie noch nicht so gut auseinandergesetzt und mach beruflich was ganz anders! Und kenne mich da und dort mal etwas aus! Joo sagen wir mal Allgemeinwissen! Aber versuch trotzdem hier mein Wissen zu teilen und versuche einem zu helfen!!

Lg

exorbitant usage of exclamationmarks, system destroyed

Ja ok, davon abgesehen von heute mittag :D

Das ist eher ne Alpha, da feeyo kein Testgerät mehr hat...

Weil er seins Kaputt geflasht hat :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.