[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand auch das Problem bei Crono das der Launcher nicht geht und man aus dem Browser nicht rauskommt? Verdammt ärgerlich wenn man keine Flat hat und nur per WLAN reingeht....

nein, habe dieses Problem nicht, verstehe das auch nicht so ganz, was du da genau meinst.

Tschuldige ich meinte das wenn ich mein MS starte kommt ganz normal die Bootanimation von Cronos, und nach der Eingabe meines Pin's wird aber der Browser geöffnet und ich bekomme eine Fehlermeldung das mein Launcher abgelaufen wäre und ich den neuen runterladen muss. Komme aber nicht in mein Hauptmenü oder sonstige Einstellungen rein

Nein dieses Problem hatte ich noch nie, solltest vielleicht mal neu machen, wenn du so keinen Zugriff auf deinen Stein hast. Ansonsten per SDK den Launcher vom PC aus auf den Stein Pushen.

Das trat bei der alten version mal auf, da der launcher pro abgelaufen war, der startet dann nicht mehr und beim handystart öffnet sich nur der browser.

endweder du gehst dann damit a) auf die launcherpro seite und lädst ihn da, b) du lädst zum beispiel androidpit, suchst launcher pro und gehst von da zum market oder c) du benutzt -FuFu- s OR und knallst da nen anderen launcher deiner wahl rein :)

Wenn ich FUFU`S OR reinhaue dann bleibt mein MS beim M stehen und es passiert nix weiter, jemand ne andere Idee außer I-net Flat buchen?^^
Tut mir leid für die ewigen Fragen hab da NOCH keine große Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
wie kann das stehen bleiben wenn du ne or startest oO?

Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt, nachdem ich OR gemacht habe und den Launcher ersetzt habe beim Booten bleibt es hängen.
Einzige Möglichkeit ist wohl Inet oder SDK... Aber SDK ist verdammt schwer und klappt noch nicht so ganz....

Yesterday I did à fresh 2.36 flash and after that THE 3 wipes en installed Chronos... Eveything went fine but I had 1 reboot yesterday when using Google navigation...

Hatte gestern Geburtstag und mit der 1.3 habe ich mehrere Sms und Anrufe nicht erhalten. Bin jetzt wieder auf die gute alte 2.36 zurück und alles funktioniert wieder. Bleibt einfach ein gefrickel. Und ja, ich habe immer neu aufgesetzt und immer schön gewiped

Naja ich mein, was erwartet ihr denn alle? Das bei Google und Motorola nur totale voll Idioten sitzen? Dort sitzen Leuten die massig Geld bekommen, weil sie was drauf haben.

Und dann sollen einfach so ein paar Wunderzauberer kommen und mit ein paar Tweaks das Betriebssystem um Lichtjahre schneller machen?

Anders ausgedrückt: Meint ihr Google/Motorola wären zu dumm um die gleichen Tweaks ein zubauen?

Und jetzt worauf ich genau hinaus will: an 1. Stelle steht die Stabilität an 2. Stelle die Sicherheit und an 3. Die Performance.

Bei den Mods rückt 3. zu 1. vor und damit fällt 1. eine ganze Ecke zurück

-> Die Mod. tüftler sind nicht besser als die von Google/Motorola sondern setzen nur andere Prioritäten.

Ich bleibt trotzdem bei den frickelzeug... im Moment geht es und meine Prioritäten gleichen auch eher die der Modder als die von Google/Motorola.

dass die Performance an erste stelle rückt bei moddern würd ich jetz wirklich nicht behaupten... GOT hat den Release ja die letzten tage immer weiter vorgeschoben, bzw wollte nicht releasen, bevor es nicht Stabil Läuft, und bugs weg sind. Stabilität ist eig immer an sehr hoher stelle

Ja bei Motorola sitzen nur Idioten :lol:

@mhz0015 ich meinte nicht die Chefetage xD
@Darkseth - ich sagte ja nicht dass Stabilität gar nichts zählt, sondern hinter der Performance kommt.

Nöööö nööö...werd jetzt erstmal die neuste CM6 drauf machen!

Öh... ich würde das nicht flashen. Mit eigenem Kernel wird nicht funktionieren. Scheint als würde Cronos sich nicht wirklich mit dem MS-Bootloader auskennen ...

Genau gib Bescheid ob der noch läuft und ob wir es auch draufpacken sollen! Freu mich auf dein Feedback huhu :lol::D:biggrin:

Soll stoney mal auf seinen Stein packen. Der hat doch bald das Desire HD, da kann er auch seinen Stein zerschießen ;-) Scherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.