mailtoalf
Stamm-User
- 610
@androidmember: Installiere setcpu mal neu und schau dann ob es geht. Wie ich schon irgendwo gelesen habe spinnt setcpu ab und zu. Und dann soll ma halt neuinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mailtoalf schrieb:@androidmember: Installiere setcpu mal neu und schau dann ob es geht. Wie ich schon irgendwo gelesen habe spinnt setcpu ab und zu. Und dann soll ma halt neuinstallieren.
mailtoalf schrieb:so hab mir 1.3 auch mal draufgemacht. Bei mir gibts jetzt auch kein interactive und cons. mehr. Hab mir mal den modules Ordner angeschaut und da würde es auch noch cpufreq_conservative und interactive geben. Ich würde einfach noch :
insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive
einfügen bei der 10overclock. Werde es mal schnell testen. Das cpufreq_cronos lass ich erst mal drin.
amailtoalf schrieb:also mit den oben genannten Befehl konnte ich interactive aktivieren. ich hab das cronos teil drin gelassen
mailtoalf schrieb:tja, war unsere gute Tat für diesen Tag. Ich werde mir den Stein jetzt noch schnell halbwegs parat machen und dann gehts ab in die Falle.