[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"misst"

Ich hab's mal aus Langeweile draufgezogen und merke nur eine Veränderung, die negativ ist: Quadrant meldet bei der Vor-Version 1165 Punkte, nach Update nur 772. Also hab' ich's wieder runtergeschmissen.

Und ich hab nen 3 Meter Schwanz :lol:

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw, xSlashx und mr.stylo
mein schwanz ist auch nur noch rund 1000 anstatt vorher rund 1200, aber was solls, solange er noch mit macht...außerdem merkt man das kein stück

Die schwänze haben ja voll mit cronos Rom zu tun!! Bravour Leute!!
Sorry aber ich verstehe darunter kein Spaß! Es gibt viele Leute! Die diesen Thread ernst nehmen!

Für OT haben wir doch spezielle Threads!!

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja nichts mit der guten Arbeit der Leute zu tun, die sich die Mühe machen und die zeit nehmen für uns solche Mods bereit zu stellen, es ging hier um die Benchmarks, also bevor du dich beschwerst lies mal richtig die Beiträge.

mhz0015 schrieb:
Das hat ja nichts mit der guten Arbeit der Leute zu tun, die sich die Mühe machen und die zeit nehmen für uns solche Mods bereit zu stellen, es ging hier um die Benchmarks, also bevor du dich beschwerst lies mal richtig die Beiträge.

Mag sein! Dennoch gehört sowas nicht hierhin, würde gerne Verbesserunsvorschläge zu einer bestimmten Sache hier lesen oder dass man leute die Probleme haben helfen!!

Edit: Sorry hab einen schlechten Abend hinter mir! :angry:

Wenn Leute nur auf Benchmark Ergebnisse aus sind, dann kommen halt solche Beiträge bei raus, wenn probleme aufkommen und man Helfen kann, tut man dies auch, aber sorry bei dem ganzen gejammer ich hab aber jetzt 200 Punkte weniger, dann frag ich mich was die Leute machen wenn es keine Benchmarks geben würde. Wenn mein Stein Flüssig läuft und es sich verbessert hat, dann scheisse ich auf Benchmarks, dass ist wie beim PC, ich habe aber mehr als du *tztz

In der neuen 1.3.0 wird in der 10overclock ein governour in lib/modules/ geladen namens interactive und einer angepassten lib von freeyo leider seh ich die nicht in setcpu so das ich sie anwaehlen koennte, mit der vorhergehenden version war interactive moeglich auch wenn ich diese nicht nutze.

Haett aber zu gern mal die neue interactive getestet, warum sieht mann die nicht wie vorher in setcpu?
insmod /system/lib/modules/cronos-iosched.ko
insmod /system/lib/modules/i2c-ocores.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_cronos.ko
echo interactive > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei mir Interactive auswählen, habe aber meine 10overclock aus dem CM Mod ins system/ect/init.d kopiert.

mhz0015 schrieb:
Ich kann bei mir Interactive auswählen, habe aber meine 10overclock aus dem CM Mod ins system/ect/init.d kopiert.

Da sind aber anscheinend auch nicht die aus der neuen 1.3.0 libs mit drin den die 10overclockvon 1.2.1 geht ja umzustellen wenn ich sie kopieren wuerde, und aus cm ebenso.

Was mich daran interessieren wurde waeren eben diese 2 neuen libs
Die freyyo da erstellt hat.

insmod /system/lib/modules/cronos-iosched.ko
insmod /system/lib/modules/i2c-ocores.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_cronos.ko
echo interactive > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor

Cronos ko und ioschek ko

Leider funtktioniert eben etwas nicht so wie es sollte den ich kann den governeur nun mal nicht umstellen und er lauft ganz normal auf demand

Zuletzt bearbeitet:
Nehm mal an das sind auch aenderungen die gegen den battdrain steuern sollten

Hab mich da oben vertippt, aber wer die neue 10over mal aufmacht kanns ja lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ok einfache frage wer kann ebenfalls nicht nach 1.3.0 cfmm sein setcpu umstellen auf interactive, wie es aber laut 10overclock gehen sollte und auch noch bei 1.2.1 ging

Und auch egal ob man den nun nutzen wuerde oder nicht. Ich nutze den in 1.2.1 auch nicht aber es war moeglich. Und wie es aussieht werden da ja auch ganz neue ,ko genutzt daher wollte ich das auch mal testeen auf interactive, leider aber nicht moeglich

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das mal Testen, habe mir gerade die 10overclock wieder auf den Stein geladen, mal sehen ob ich Interactive auswählen kann.

edit: Ich kann folgendes auswählen:
interactive
conservative
ondemand
userspace
performance

Zuletzt bearbeitet:
mhz0015 schrieb:
Ich werde das mal Testen, habe mir gerade die 10overclock wieder auf den Stein geladen, mal sehen ob ich Interactive auswählen kann.

edit: Ich kann folgendes auswählen:
interactive
conservative
ondemand
userspace
performance

Ich hab eben auch nochmal wiped 1.3.0 gepatcht, gapps gepatcht, cmsignd gepatcht, und hab trotzdem nicht die moeglichkeit?

Wuerdest du mir mal deine 10overclock hochladen koennen bitte

Ne also auch mit dieser hab ich in setcpu kein interactive oder conservative trotzdem danke

Per nandroid auf 1.2.1 und da geht die umstellung nur sind in der 10overclock eben ein paar einstellungen nicht drin wie in der 1.3.0

Werd die hier mal kopieren nandroid auf neue version und die aenderungen daraus in die alte uebertragen mal schaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.