[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, grad noch mal alle 3 Wipes, dann nochmal das zip drüber, nochmal 3 Wipes, Reboot...

TADADADAAAA!!! 4 Optionen beim lange auf den Power Button drücken und eine funktionierende Displaysperre!!!! :scared:

@w00kiee
An den Post hatte ich mich auch gehalten und so hats geklappt, allerdings eben mit nem Flash per RSD und nicht Nandroid. Würde selbst bevor du nen Nandroid einspielt, nen Factory Reset machen, da du nicht weißt ob das DATA img leer ist und ggf nicht geschrieben wird...

Edit: ja guck, kaum macht man's richtig ;)

@carlosp
Auch Factory Reset also FULL Wipe? Und immer noch da? Komisch .. dann sieht's anch neu machen aus...

Die cmparts-signed.zip bringt mir einen not signed error beim installieren aus der or .
1.3.0 dagegen ging problemlos, mach ich da seltsamer weise was falsch den ich legte wie vorher bereits alles in den updates ordner der or welche ich von nadlabaks seite nutye seit dem ich mit cm6 anfing und nun eben bei cronos bin seit 1.1.0

@Bandit: Ich glaub ich hatte sogar vor dem Nandroid einspielen noch nen Full Wipe gemacht, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht...

Naja was solls, hauptsache jetzt funktionierts erstmal und vor dem nächsten Flashen mach ich einfach noch nen Wipe mehr... ;)

Erledigt lass eben mal paar seiten yurueck, warten wir mal ob ers nachlegt

AndroidMember schrieb:
Erledigt lass eben mal paar seiten yurueck, warten wir mal ob ers nachlegt

also bei mir hats funktioniert, also der link ist schon gefixt
hab glaub ich die "zshare" datei genommen

Darkseth schrieb:
DATA wipe brauchst net. nur Dalvik und Cache.

Hoffentlich gibts bald ne neue Version von Stoney :D

Bin leider bis Samstag on the road & in the air - sorry. Versuche wirklich immer my very best, aber habe grad mal wieder die Job "DRAN" Karte...

Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen, wer mit der OR umgehen kann, kann sich dein Theme auch in das Update.zip packen und die unnützen Apps entfernen :flapper: ... aber dann wird dir ja nicht mehr gehuldigt.

Bandit schrieb:
Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen, wer mit der OR umgehen kann, kann sich dein Theme auch in das Update.zip packen und die unnützen Apps entfernen :flapper: ... aber dann wird dir ja nicht mehr gehuldigt.

Dann leg mal los :razz:

XXXO schrieb:
also bei mir hats funktioniert, also der link ist schon gefixt
hab glaub ich die "zshare" datei genommen

Danke nehm ich die mal

das mit theme drüberbügeln geht glaub ich mittlerweile nicht mehr, viele bekamen davon ne rebootschleife. ich bin aber nicht sicher ob das jetzt so richtig is.

he_stheone64 schrieb:
Geht auch noch einfacher, immerhin hab ich die Themes doch mittlerweile separat für CM6 und CRONOS im Theme Thread gelauncht, daher ist es eigentlich nicht mehr notwendig. Einfach Update installieren und dann ganz normal via Script eines der Themes installieren. Bin halt in nächster Zeit wieder extrem viel unterwegs...

https://www.android-hilfe.de/forum/...estone.111/themes-he_stheone-froyo.37223.html

Nöö lass ma - ohne neue Cronos-Stoney-Version (hier Seite 11) brauch ich nix updaten.

Gibts denn nun irgendwelche Vorteile der 1.3.0 gegenüber der 1.2.1 Version, also spürbare? Mein Sys läuft grade so gut, dass ich nicht unbedingt flashen muss/ will... obwohl es nandroid gibt

Du musst Flashen Bandit, ich will wieder was zum Lachen haben :lol:

Hast du nochmal neu gemacht? Was war denn mit dem Reboot und antworte lieber auf die Frage, statt zu sticheln :D

Hab nix neu gemacht, nur ein mal einen Reboot gehabt, seit dem nichts mehr, habe auch noch nicht die CM Sachen drauf, läuft ja auch ohne.

Aber merkt man was von dem i/o scheduler oder den Ä

nö....... Das einzige was sich verbessert hat ist die Performance des LPP, aber ich denke mal das die CM Einstellungen immer noch Aktive sind, da ich ja keinen Data/Reset gemacht habe.

Ich lass es ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.