Bandit
Enthusiast
- 723
Na hat's schon wer drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf der cronos seite, kannst die runterladen...mhz0015 schrieb:Die CM Einstellungen sind nicht mehr mit drin.
w00kiee schrieb:Hm, ich bin auch noch mal den Weg gegangen und habe mein Full-Nandroid vom 2.1.36 Stock restored, dann Full Wipe, Stoneys angepasste Version vom 1.2.1 drüber, wieder Full Wipe und dann Reboot...
Funktioniert soweit alles super, Akku Drain scheint auch weg zu sein, nur leider jetzt auch meine Bildschirmsperre...
Hab sowohl unter Einstellungen -> Display als auch unter den CM-Einstellungen schon mehrfach die Timings geändert, nichts... auch ein Dalvik/Cache-Wipe und ein Full Wipe bringen keine Änderung...
Das Problem ist ja nicht nur, dass, wenn ich auf den Power-Button drücke, ich sofort wieder im System bin ohne Sperre, sondern halt auch, dass jeder andere Button (Laut/Leise, Cam) meinen Stein auch direkt "aktiviert"...
Any ideas?
w00kiee schrieb:*push*
Bandit schrieb:Stell mal die Settings im CM Menü auf 1sec und 5 sec. Das klappte bei mir. Wenn du SOFORT wählst hakte es.
Bandit schrieb:Dann ist dein Update Fratze. Es wird FULL WIPE empfohlen, vor und nach dem Update auf Cronos, da es sonst eben zu solchen Problemen kommt. Deine Home Taste wird nämlich auch nicht mehr funktionieren, wenn du nur noch "Neu starten" und "Ausschalten" hast.
2.36 RSD
Reboot
Recovery
Reboot
FULL WIPE
CRONOS
FULL WIPE
gapps
FULL WIPE
Reboot
moviecut schrieb:habt ihr das hier schon irgendwo in diesem thread gepostet:
Zitat von kalagas, der wiederum amdnikos (aus einem griechischen forum) zitiert:
also immer schön auf die 2.36 zurückflashen, nicht immer nur mit wipe (auch ein full wipe löscht ja nur die datenpartition) und dann locker flockig von CM auf Cronos und umgekehrt. da gibts dann wohl komplikationen...
wobei, das 2.36 Nandroid DACH sollte doch auch reichen, oder? da bügelt man ja auch die system-partition über.
also so wie es da steht isses auf jeden fall 100%ig sicher: first flashing sbf using RDS lite, then 3 wipes, then Cronos update zip, then gapps, then also 3 full wipes, then reboot
Bandit schrieb:Reboot und/ oder DATA Wipe?!