[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hat's schon wer drauf?

Ja ich, habe gerade erst mal den Schmutz raus gelöscht und Boote gerade neu.

Einfach drüber gebügelt mit full wipe?

Ne nur Cache und Davlik.

oh oh
na los berichte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich Berichten, läuft alles, auch der LPP läuft jetzt in der Voransicht flüssig, sonst habe ich noch nichts bemerkt.

Die CM Einstellungen sind nicht mehr mit drin.

bei mir auch alles wie immer, nur dass ich nun wieder alle system apps löschen darf...
akku drain hab ich auch so nicht.
bin aber froh, dass nach dem update auf anhieb alle apps gleich wieder da sind ^^

edit:
mhz0015 schrieb:
Die CM Einstellungen sind nicht mehr mit drin.
auf der cronos seite, kannst die runterladen...
die .zip kann nicht installiert werden, wurde auf cronos seite schon angesprochen, keien ahnung, ob ers schon neu geuppt hat

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt man zur Not erstmal die aus der 1.2.1
Kann erst @home anschauen und überlegen ob ich es drauf haue. Die Änderungen sind jetzt nicht so gravierend, dass ich sagen würde, lohnt sich...

w00kiee schrieb:
Hm, ich bin auch noch mal den Weg gegangen und habe mein Full-Nandroid vom 2.1.36 Stock restored, dann Full Wipe, Stoneys angepasste Version vom 1.2.1 drüber, wieder Full Wipe und dann Reboot...

Funktioniert soweit alles super, Akku Drain scheint auch weg zu sein, nur leider jetzt auch meine Bildschirmsperre... :confused:

Hab sowohl unter Einstellungen -> Display als auch unter den CM-Einstellungen schon mehrfach die Timings geändert, nichts... auch ein Dalvik/Cache-Wipe und ein Full Wipe bringen keine Änderung...

Das Problem ist ja nicht nur, dass, wenn ich auf den Power-Button drücke, ich sofort wieder im System bin ohne Sperre, sondern halt auch, dass jeder andere Button (Laut/Leise, Cam) meinen Stein auch direkt "aktiviert"...

Any ideas?

*push*

w00kiee schrieb:

hast du auch nach dem du zeitlimits geändert hast:
widget > energiesteuerung > Bildschirm-Zeitlimit + Gesperrter Bildschirm
erstellen... "Anmachen", ansonsten nützt die einstellung im cm, glaub ich auch ncihts

Stell mal die Settings im CM Menü auf 1sec und 5 sec. Das klappte bei mir. Wenn du SOFORT wählst hakte es.

Wollte gerade mal ein Spiel aus dem Market laden und Reboot.

Tja FULL Wipe wird empfohlen ;).
Wollte dich grade fragen, ob man was von dem I/O Scheduler merkt

Bandit schrieb:
Stell mal die Settings im CM Menü auf 1sec und 5 sec. Das klappte bei mir. Wenn du SOFORT wählst hakte es.

Hab ich alles schon probiert, hilft leider alles nix... Ursprünglich bin ich den Weg über CM6 zu Cronos gegangen, da gings dann noch, jetzt Stock 2.1.36 zu Cronos -> FAIL!

Mir ist auch aufgefallen, dass scheinbar doch noch ne ganze Menge von alten Systemen übrig bleibt, wenn man nur immer Dalvik und den Cache wiped... Jetzt unter nur noch Cronos hab ich beim langen Drücken auf den Power-Button nur noch Neustarten und Ausschalten, vorher bei dem Mischmasch mit CM6 noch dazwischen hatte ich auch noch Flugmodus und Lautlos...

Kann das noch jemand bestätigen?

Dann ist dein Update Fratze. Es wird FULL WIPE empfohlen, vor und nach dem Update auf Cronos, da es sonst eben zu solchen Problemen kommt. Deine Home Taste wird nämlich auch nicht mehr funktionieren, wenn du nur noch "Neu starten" und "Ausschalten" hast.

2.36 RSD
Reboot
Recovery
Reboot
FULL WIPE
CRONOS
FULL WIPE
gapps
FULL WIPE
Reboot

bei mir stehen extrem viele com.blah icons in mein app launcher ohne irgend ein logo oder was. Wie kann ich das los werden?

Reboot und/ oder DATA Wipe?!

Bandit schrieb:
Dann ist dein Update Fratze. Es wird FULL WIPE empfohlen, vor und nach dem Update auf Cronos, da es sonst eben zu solchen Problemen kommt. Deine Home Taste wird nämlich auch nicht mehr funktionieren, wenn du nur noch "Neu starten" und "Ausschalten" hast.

2.36 RSD
Reboot
Recovery
Reboot
FULL WIPE
CRONOS
FULL WIPE
gapps
FULL WIPE
Reboot

Stimmt, mein Home-Button funktioniert auch nicht... Hab mich aber an nen anderen Beitrag von paar Seiten vorher gehalten:

moviecut schrieb:
habt ihr das hier schon irgendwo in diesem thread gepostet:

Zitat von kalagas, der wiederum amdnikos (aus einem griechischen forum) zitiert:

also immer schön auf die 2.36 zurückflashen, nicht immer nur mit wipe (auch ein full wipe löscht ja nur die datenpartition) und dann locker flockig von CM auf Cronos und umgekehrt. da gibts dann wohl komplikationen...

wobei, das 2.36 Nandroid DACH sollte doch auch reichen, oder? da bügelt man ja auch die system-partition über.

also so wie es da steht isses auf jeden fall 100%ig sicher: first flashing sbf using RDS lite, then 3 wipes, then Cronos update zip, then gapps, then also 3 full wipes, then reboot

Bei mir wars halt 1.) Restore Full Nandroid vom 2.1.36 Stock 2.) alle 3 Wipes 3.) die Update-Zip von Stoney drüber 4.) alle 3 Wipes 5.) Reboot...

Naja, mach ich halt noch mal neu... :rolleyes2:

Bandit schrieb:
Reboot und/ oder DATA Wipe?!

hatte das schon mal und dann gings nach reboot. hab nun reboot gemacht aber sind immer noch da. Wipe habe ich auch schon gemacht :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.