[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne habe ich nicht mit Installiert, hab ich vergessen, ich werde jetzt mal auf die Suche nach dem Übeltäter gehen.

@Segly ich habe ganz neu gemacht mit RDS 2.36 usw.

@mhz0015:
LPP ruckelt bei mir keineswegs, Governor steht auf ondemand. Alles sehr geschmeidig atm.

@segly:
Akku Drain ist nicht vorhanden, hält sich alles im Rahmen der Nutztung. In 24 Std bei normaler Nutzung jetzt 50% noch über, gestern oft angehabt, Display zieht ja gewaltig.

Bei mir läuft der so auch ganz gut, nur wenn ich auf Home drücke und der die Vorschau der Seiten macht ist das sehr Ruckelig.

Bandit schrieb:
Ich würde es machen!!!
Full Wipe brachte bei mir nix. Ich hab komplett bei 2.36 angefangen.

2.36
reboot
recovery
reboot
3x wipe
Cronos
3x wipe
gapps
3x wipe
reboot

Nach der 2.36 reboot

Hast du die recovery ueber rsd lite einspielen muessen oder hat diese 2.36 die verwundbare recovery drinne?

Über RSD Lite und das macht automatisch nen Reboot nachdem der Flashvorgang PASSED ist.

Jep danke muss diese 1.0.14 oder wie die heisst noch wo liegen haben

LOOOL eybee ist der gruender von ebay? kraaaaaaaaaaaaaaaaaas

Darum hat er ja auch so viel Zeit hier zu Posten, hat Fett Kohle gemacht und spammt uns deswegen hier zu *fg

Cronos Froyo 1.3.0 - 14 Oct 2010
* Used Kalagas his tips/modification ideas.
* Added cronos I/O Scheduler.
* Included latest hotfixes.
* Battery Drain to a minimum hopefully.
* Added CM Parts as separate patch.

• Danke
Reaktionen: motoroller und XXXO
mr.stylo schrieb:
Cronos Froyo 1.3.0 - 14 Oct 2010
* Used Kalagas his tips/modification ideas.
* Added cronos I/O Scheduler.
* Included latest hotfixes.
* Battery Drain to a minimum hopefully.
* Added CM Parts as separate patch.

wo kann ich das unterladen? Kann ich es über mein CM6 drüber klatschen?

carlosp schrieb:
wo kann ich das unterladen? Kann ich es über mein CM6 drüber klatschen?

Eigendlich kann man es drüber klatschen, dalvik und datawype machen sollte langen. Aber zur Sicherheit immer ein Nandroid davor machen.

DATA wipe brauchst net. nur Dalvik und Cache.

Hoffentlich gibts bald ne neue Version von Stoney :D

Hehe, mal schauen ob Bandit dem Flash-drank wiederstehen kann :lol:

Darkseth schrieb:
DATA wipe brauchst net. nur Dalvik und Cache.

Hoffentlich gibts bald ne neue Version von Stoney :D

Shit, das habe ich gemeint. Einfach alle ausser factory. Warte auch auf Stoneys :D

AndroidMember schrieb:
Verstehe ich das nun falsch das was unter dem link steht liesst sich aber nicht so als ob da die recovery(verwundbar) mit drinn ist, oder?

...Recovery ist nicht mit drin, ergo wird das verwundbare Recovery auch nicht ersetzt und es geht dann auch nicht verloren.
das bedeutet, dass die verwundbare Recovery, die du ja jetzt bereits drauf hast, erhalten bleibt....comprende? :)

Hm, ich bin auch noch mal den Weg gegangen und habe mein Full-Nandroid vom 2.1.36 Stock restored, dann Full Wipe, Stoneys angepasste Version vom 1.2.1 drüber, wieder Full Wipe und dann Reboot...

Funktioniert soweit alles super, Akku Drain scheint auch weg zu sein, nur leider jetzt auch meine Bildschirmsperre... :confused:

Hab sowohl unter Einstellungen -> Display als auch unter den CM-Einstellungen schon mehrfach die Timings geändert, nichts... auch ein Dalvik/Cache-Wipe und ein Full Wipe bringen keine Änderung...

Das Problem ist ja nicht nur, dass, wenn ich auf den Power-Button drücke, ich sofort wieder im System bin ohne Sperre, sondern halt auch, dass jeder andere Button (Laut/Leise, Cam) meinen Stein auch direkt "aktiviert"...

Any ideas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.