Bandit
Enthusiast
- 723
With OR, means Dalvik Cache, Data Wipe (Factory Reset) and Cache Wipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:na bandit, haste Dein Akku-Prob gefixt?
Bandit schrieb:Scheinbar, nach dem neu machen gestern und zwar komplett richtig, läuft er nun seit 24 Std und hat bei normaler Nutztung (SMS, Settings ändern, hier und da was, Telefonieren) noch 60%. Keinerlei Reboots oder sonstige Beeinträtigugnen.
Ich lass es nun so ... kein Update mehr
@mr.stylo
Ja das stimmt, aber scheinbar ist da nix mehr zu kitten. Hat sich Feeyo wohl auch selbst zu zuschreiben. Shit happens .. bekommt man halt wieder zwei Versionen zum fummeln
Bandit schrieb:Ich lass es nun so ... kein Update mehr
@mr.stylo
Ja das stimmt, aber scheinbar ist da nix mehr zu kitten. Hat sich Feeyo wohl auch selbst zu zuschreiben. Shit happens .. bekommt man halt wieder zwei Versionen zum fummeln
segelfreund schrieb:Eybee hast Du es wirklich nur mit einem komplett frischen System hinbekommen?
DataWipe hat nicht gereicht?
Was waren denn noch für Apps Killerapps?
eybee1970 schrieb:Die Killer-apps waren bei mir: Astro, QuickSettings....
mr.stylo schrieb:Wenn ein Update mit 2.2 Kernel kommt kannst du die Finger eh nicht davon lassen .
eybee1970 schrieb:ja, nur mit FULL Wipe....habs dann nicth mehr weiter getestet, da keine Zeit
segelfreund schrieb:Ok musstes aber nicht neu flashen?
Bandit schrieb:Ich würde es machen!!!
Full Wipe brachte bei mir nix. Ich hab komplett bei 2.36 angefangen.
2.36
reboot
recovery
reboot
3x wipe
Cronos
3x wipe
gapps
3x wipe
reboot
mhz0015 schrieb:Guten Morgen,
hab gestern meinen Stein aufgeladen und habe nun wohl auch diesen Akku Drain, 30% über Nacht verloren und 20% aufn WC was gar nicht solange gedauert hatte^^