J
janosik
Dauer-User
- 572
Hi.
Hab eine frage funktioniert bei euch Wlan Verbindung mit dem 1.2.1 weil bei mir nicht.
Hab eine frage funktioniert bei euch Wlan Verbindung mit dem 1.2.1 weil bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, funktioniert 1Ajanosik schrieb:Hi.
janosik schrieb:Bei mir läuft nicht weiß ich nicht warum.
w00kiee schrieb:Vielleicht spielt ja auch der verwendete Governor eine Rolle beim Standy-Verhalten... Ich nutze ja das aktuellste 1.2.1, wo feeyo auf den Interactive umgestellt hat...
@mr.stylo: welchen governor nutzt du?
Bandit schrieb:Lokalisierung über Mobilfunknetz? Wo stell ich das gleich noch an/ aus?
Habe so wie die CM6 ausgeliefert wird auf interactive und die Profile auf ondemand ... kA ob das nun funktioniert.
Bandit schrieb:Sicha dat. Scheint auch zu funktionieren, jedenfalls zeigte SetCPU vorhin beim erwecken 250 - 250 max - 250 min an und die Daten unter Akkuverbrauch sehen auch ok aus. Mal sehen was der Akku wirklich macht. Anzeige ist auch 80%, obwohl um 11 Uhr voll geladen...ein bisschen rumgespielt mit, getestet ob der Anrufbug weg ist, Settings kontrollieren etc.
Ne Aussage kann ich alos erst später treffen, ob er wirklich in den Deepsleep geht.