[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
Hab eine frage funktioniert bei euch Wlan Verbindung mit dem 1.2.1 weil bei mir nicht.

janosik schrieb:
Hi.
Hab eine frage funktioniert bei euch Wlan Verbindung mit dem 1.2.1 weil bei mir nicht.
ja, funktioniert 1A

Hast du einfach nur das "offizielle" 1.2.1 genommen, was im 1. Post im Cronos Forum verlinkt ist oder auch noch das Governor-Update von der letzten Seite mit installiert?

Mit dem "normalen" 1.2.1 gibt es (eigentlich) keine Probleme mit dem WLAN, mit dem zusätzlichen Governor-Update wohl schon...

Bei mir läuft nicht weiß ich nicht warum.:winki:

offizielle

janosik schrieb:
Bei mir läuft nicht weiß ich nicht warum.:winki:

more beef! Du weißt, "geht nicht" ist keine Fehlermeldung und kein Support wird dir mit so einer Aussage weiterhelfen können... ;)

Was genau funktioniert denn nicht bei dir? Vielleicht noch mal Cache/Dalvik wipen?

w00kiee schrieb:
Vielleicht spielt ja auch der verwendete Governor eine Rolle beim Standy-Verhalten... Ich nutze ja das aktuellste 1.2.1, wo feeyo auf den Interactive umgestellt hat...

@mr.stylo: welchen governor nutzt du?

dito … interactive

Bandit schrieb:
Lokalisierung über Mobilfunknetz? Wo stell ich das gleich noch an/ aus?
Habe so wie die CM6 ausgeliefert wird auf interactive und die Profile auf ondemand ... kA ob das nun funktioniert.

Hab ich auch so. Hast du die Priorität bei dem Profil auch auf 100 gestellt?

Sicha dat. Scheint auch zu funktionieren, jedenfalls zeigte SetCPU vorhin beim erwecken 250 - 250 max - 250 min an und die Daten unter Akkuverbrauch sehen auch ok aus. Mal sehen was der Akku wirklich macht. Anzeige ist auch 80%, obwohl um 11 Uhr voll geladen...ein bisschen rumgespielt mit, getestet ob der Anrufbug weg ist, Settings kontrollieren etc.

Ne Aussage kann ich alos erst später treffen, ob er wirklich in den Deepsleep geht.

Bandit schrieb:
Sicha dat. Scheint auch zu funktionieren, jedenfalls zeigte SetCPU vorhin beim erwecken 250 - 250 max - 250 min an und die Daten unter Akkuverbrauch sehen auch ok aus. Mal sehen was der Akku wirklich macht. Anzeige ist auch 80%, obwohl um 11 Uhr voll geladen...ein bisschen rumgespielt mit, getestet ob der Anrufbug weg ist, Settings kontrollieren etc.

Ne Aussage kann ich alos erst später treffen, ob er wirklich in den Deepsleep geht.

Wenn es plötzlich geht wird dir bestimmt langweilig sein :razz:. Ich drück dir trotzdem die Daumen

Keineswegs!!!
Dann amch ich drei Kreuze und freu mir nen Ast ab. Kann ich wenigstens seelenruhig auf das G.O.T. warten und muss net jeden Tag x Stunden fürs Flashen aufwenden ... so langsam nervts nämlich.

Haha! War auch ironisch gemeint.
Wenn es geht dann überspring am besten die ersten Versionen vom G.O.T., oder besser vom CM mit 2.2 Kernel, da wird bestimmt einiges nicht gehen am Anfang ... ich weiss schon dass ich meinen eigenen Rat nicht befolgen werde :razz:

muss mich nach vielem probieren und beobachten mal einklinken.
akkuprobleme sind je nach flash unterschiedlich als würd sich das stone was merken was vorher war. gps und a gps hab ich folgendes bemerkt,
wenn man im root explorer und um astro nach gps sucht bekommt man unterschiedliche ergebnisse. und im 2.1 update 1 find ich überhaupt kein agps im system, im 2.1 hab ich nach ca. 10 sek fix auf 4m genau, im 2.2 egal ob cronos oder cyanogen bekomm ich den fix immer nur auf 1500 bis 500m genau???

Frage: enthaellt das neueste update immer die fixxes und updates der davor veroeffentlichten? Oder muss hotfix und masterfix oder so aehnlich immer drueber da in den stats nicht immer die vorhergehenden fixes erwaehnt werden

Gruss

@Bandit du bist ein ganz besonderer Fall :lol:

the problem has returned.. it still drains 100%.. I really do not know what is wrong..

I have found another term on the internet.. Wakelock...

is this something to think about? Now my battery is at 60% in 3.5 hours...

Seit ich diese Positionsbestimmung über das Mobilfunknetzwerk deaktivert habe und den interactive wieder drin habe hält der Akku definitv länger. Hab immer noch 60% übrig. Das könnte ja glatt noch was werden.

Leute, ich bin den Akku-Bug los....

hab Stoneys-Version von Seite 11 nach Full Wipe aufgespielt und im Moment ca. 10 Apps aus dem Market laufen...noch ist alles Sahne, habejetzt seit heute vormittag um 10.00 nur 10% verloren, trotz gelegentlichem surfen im Inet

Zuletzt bearbeitet:
Hast das Handy ausgemacht? :lol:

Dann sollte ich vielleicht auch nochmal komplett wipen und neu machen.

Da fighten bestimmt die Reste von 2.36, CM6 und Cronos um die Herrschaft im Kernel :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.