AndroidMember
Erfahrenes Mitglied
- 10
Bandit schrieb:Geht das alles mit der Lite Version?
Nutze die stanard version da gehts, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Geht das alles mit der Lite Version?
mhz0015 schrieb:Das hatte ich beim CM auch mal das System bei 20% war, aber frag mich jetzt nicht welche App ich raus geschmissen hab.
he_stheone64 schrieb:Nur zur Info - bin mit 60% um 24:00 ins Bett, mit 60% um 06:30 raus. Akku Leistung bei mir im Standby nach wie vor sehr gut.
he_stheone64 schrieb:Es ist nach wie vor faszinierend, wie unterschiedlich die Akku Werte sind bei Cronos und CM6 von User zu User. Daher bin ich nach wie vor ziemlich sicher, das es an der market app config liegt.
segelfreund schrieb:Aber es gibt auch noch die Möglichkeit das einfach die Akkus platt sind.
Ich habe mir mal einen neuen bestellt.
Möglich ist ja alles.
eybee1970 schrieb:nein, es liegt NICHT an den Akkus - ich hatte heute nacht mal wieder was anderes drauf und da hatte keinen drain...
he_stheone64 schrieb:Ich bin eh verwundert das meiner noch hält bei durchschnittlich 10 mal Flashen am Tag...
he_stheone64 schrieb:Es kann auch bei einigen sein, das der drain durch regelmässige reboots verursacht wird, das sieht man ja nicht wenn der Stein neben einem liegt. Testet doch einfach mal eine Weile mit Standard Werten ohne OC.
segelfreund schrieb:Also ich habe bei mir für heute mal das overclock rausgenommen.
Mal sehen was passiert.
Aber den Drain habe ich auch wenn der Stein nicht overclocked ist.
Oder keine reboots vorlagen, denn die sieht man ja am Akkuverbrauch.
weniger Stunden als man weiß = reboot
gleiche Stunden = kein reboot