Bandit
Enthusiast
- 723
Meint er sicher auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w00kiee schrieb:Also mit dem Code komm ich nicht ins Menü... Bei mir funktionier aber * # * # 4636 # * # *
Finntroll82 schrieb:Zahlendreher, schon verbessert.
Borsti99 schrieb:was würde das in der Praxis heißen? sehtCPU runterschmeißen?? OV Widget nehmen...?
psypreacher schrieb:mahlzeit,
musste feststellen das auch bei mir im akkuprotokoll unter wird ausgeführt 100% stehen....
wie bekomme ich den raus was da den standby verhindert????
thx
psypreacher
Finntroll82 schrieb:Wenn du oben im Akkuprotokoll statt "andere Verwendung" "Verwendung im Teilwachzustand" wählst kannst du es zumindest eingrenzen. Wenn da Android System mit 100% steht liegt es nicht an einer App.
psypreacher schrieb:manchmal sollte ich vor dem posten nachdenken.... da steht natürlich mortplayer drinne weil ich den ganzen tag hörspiele gehört hab.....
trotzdem vielen dank für den tip ,-))
psypreacher
dkawa schrieb:I do not understand it... so if you have 100% then something is wrong with your phone?
Finntroll82 schrieb:Wenn dein Stein nicht schläft verhindert irgendetwas (zu 95% eine App) den Tiefschlaf. Chatprogramme machen sowas z.B. (Google Talk NICHT).
dkawa schrieb:Now I have 79.1%.. battery drain.. I have rebooted my phone.... what can the cause be of this drain?
Here you guys go this is heavy experimental for the hardcore users!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
This will install cronos governor and make it active. Also will it remove CM parts. Can anyone test this patch out and see how battery is?