mhz0015
Dauer-User
- 270
Ihr seit echt mal ein paar Schädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Ich weiß, aber segelfreund zB. und wo ist der Kerl, wenn man ihn mal braucht?
eybee1970 schrieb:Werde weiter testen, mal über 3-4 Stunden und dann immer 1 App zuschalten und kucken, wie sich der Akku dann weiterentwickelt.
Bandit schrieb:Wieso taucht Display überhaupt auf, wenn das Teil in den Standby geht. Da stimmt was nicht. Scheinbar geht meins auch nicht in den Standby, kann man das eigentlich irgendwie prüfen. Wenn ich entsperre, dann steht SetCPU direkt auf dem höchsten Settings und kommt nicht von 250/250 ... irgendwie seltsam
Any ideas?
segelfreund schrieb:Bist Du Dir sicher?
Hast Du die Benachrichtigung von SetCPU drin?
Nun Display kommt imemr dann hoch, wenn Du es anmachst.
Und eigentlich ist es ziemlich normal das dass Display der Hauptverbraucher ist.
he_stheone64 schrieb:09:48 Flughafen Düsseldorf, der Akku hält...
GPS im Taxi getestet, nach 20 Sekunden an. Nach 10 Minuten email und weiteren 10 Minuten Browsern plus 3 Telefonaten jetzt seit gestern Abend 10% verloren.
Bandit schrieb:Benachrichtigungen? Ähm nee die Notifications habe ich aus ... hm gute Idee. Aber ich weiß, dass ich sonst immer beim Entsperren sehen konnte, wie er von 250 auf xxx hoch ging. Und derzeit steht direkt die volle Zahl, was meine Last und somit den Drain erklären könnte.
Ich setz noch mal neu auf, man hat ja sonst nix zu tun
Finntroll82 schrieb:Schaut doch einfach nach ob euer Stein schläft: *#*#4363#*#* und dann unter Akkuprotokoll. Wenn da "wird ausgeführt" auf 100% steht habt ihr ein Problem, wenn nicht liegt es zumindest nicht am Standby.