[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindenst wissen wir dass sobald es bei Bandit funktioniert, funktioniert es bei allen :p

Bandit schrieb:
Weiß net. Jedenfalls scheint er nicht in Standby zu gehen, entsperre ich das Teil, steht SetCPU direkt auf 600/250 und nicht 250/250 ... ist doch alles murks hier :(

Lasst doch einfach mal feeyos settings so stehen, ich habe auch heute Nacht mit WLAN aktiviert von 90 auf 90. Also kein Akku Drain, ich fummle auch nicht mit apps2sd rum, sondern nutze froyo apps2sd. Bei mir passt der Akku jetzt seit Tagen, so das ich jetzt sogar mit Cronos unterwegs bin die Woche, das ist dann der Härtetest.

• Danke
Reaktionen: Neoby
he_stheone64 schrieb:
Bei mir passt der Akku jetzt seit Tagen, so das ich jetzt sogar mit Cronos unterwegs bin die Woche, das ist dann der Härtetest.

Aber dann möchten wir auch einen Härtetestbericht haben. :blink::flapper:

Ihr seid soooo gemein ... jetzt bin ich der Vollkoffer oder wie. Hab ich Segelfreund den Rang abgelaufen?

@he_stheone64
Wenn ich die Froyo Settings benutze und die 02apps2sd vom Cronos Mod, werden aber meine Apps nicht erkannt. Nur wenn ich die 10apps2sd reinhaue, klappt es und das wundert mich, da ja im 1.2.1 apps2sd unterstützt werden soll. Vllt nochmal die ext2 Partition plätten, DATA Wipe und meine Apps neu installen?

09:48 Flughafen Düsseldorf, der Akku hält...

GPS im Taxi getestet, nach 20 Sekunden an. Nach 10 Minuten email und weiteren 10 Minuten Browsern plus 3 Telefonaten jetzt seit gestern Abend 10% verloren.

he_stheone64 schrieb:

GPS im Taxi getestet, nach 20 Sekunden an. Nach 10 Minuten email und weiteren 10 Minuten Browsern plus 3 Telefonaten jetzt seit gestern Abend 10% verloren.

ich hasse Dich, Du Günstling...:mad2:

he_stheone64 schrieb:

Schöner kurzbericht.

Stehen die paar Haare? :flapper:

Bandit schrieb:
Ihr seid soooo gemein ... jetzt bin ich der Vollkoffer oder wie. Hab ich Segelfreund den Rang abgelaufen?

Ja.

Weil ich bin kein Koffer.
Ich habe nur noch nen Koffer in Berlin. :flapper::flapper::flapper:

Segly und Bandit ähneln sich immer mehr :lol::flapper:

• Danke
Reaktionen: Neoby
mhz0015 schrieb:
Segly und Bandit ähneln sich immer mehr :lol::flapper:

Pass auf Du bist der nächste.

Das ganze nennt man Cronos-CM-Fieber. :confused2:

Nochmal zu Cronos und apps2sd. Nutzt das wer richtig? Habe mir mal die File angesehen

02apps2sd aus Cronos
10apps2sd aus dem CM6 Thread

in Cronos steht: busybox mount -o noatime,nodiratime -t auto /dev/block/mmcblk0p2 /system/sd;

bei CM6 steht: busybox mount -o noatime,nodiratime -t auto /dev/block/mmcblk0p2 /sd-ext;

Und in eben sd-ext sind ja meine Apps ausgelagert! Dann ist doch klar, dass Cronos die nicht findet, oder muss ich wirklich neu aufsetzen mit der 02apps2sd und dann die Apps installen, damit sie dort erkannt werden?

Sorry, aber das isn Buch mit 7 Siegeln grad...

Cronos will ich gar nicht haben, bin mit CM mehr als zufrieden, der Akku hält, keine Reboots, GPS funzt, Telefonieren kann ich sogar auch, also was will ich mehr?

Telen klappt bei mir auch :). Der Bug von gestern mit dem Auflegen liegt wirklich an meinem Festnetz...

Och Bandit lösch die 02apps2sd, da wie du schon richtig erkannt hast eine sd-ext haben musst du die andere Löschen, ist logisch oder?

Bandit schrieb:
Nochmal zu Cronos und apps2sd. Nutzt das wer richtig? Habe mir mal die File angesehen

02apps2sd aus Cronos
10apps2sd aus dem CM6 Thread

in Cronos steht: busybox mount -o noatime,nodiratime -t auto /dev/block/mmcblk0p2 /system/sd;

bei CM6 steht: busybox mount -o noatime,nodiratime -t auto /dev/block/mmcblk0p2 /sd-ext;

Und in eben sd-ext sind ja meine Apps ausgelagert! Dann ist doch klar, dass Cronos die nicht findet, oder muss ich wirklich neu aufsetzen mit der 02apps2sd und dann die Apps installen, damit sie dort erkannt werden?

Sorry, aber das isn Buch mit 7 Siegeln grad...

Nun eigentlich sollte es doch klappen wenn Du die 10apps2sd mit auf nimmst.

mhz0015 schrieb:
Och Bandit lösch die 02apps2sd, da wie du schon richtig erkannt hast eine sd-ext haben musst du die andere Löschen, ist logisch oder?

Für mich schon.

Wo soll der bitte die apps dann hin schieben, wenn beide Dateien vorhanden sind?

So habe ich es doch auch gemacht, ihr beiden Nasen :p. War ja nur ne prinzipielle frage, da Cronos ja apps2sd unterstützen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
So habe ich es doch auch gemacht, ihr beiden Nasen :p. War ja nur ne prinzipielle frage, da Cronos ja apps2sd unterstützen soll.

Nun CM unterstützt auch app2sd.
Aber halt nur das Froyo app2sd und nicht "Anti-Noob app2sd". :blink:

Kann mir mal bitte noch wer auflisten, welche Files im 1.2.1 Update unter /system/etc/init.d zu finden sind...nicht, dass ich durch das ganze kopieren und so was vermurkst habe ... jaja hab ich wohl eh :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.