[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feeyo hat das eigentlich auf gute werte gebracht, also vll sollte man die einfach beibehalten ;)

Kann nur bisher sagen, läuft alles rund und vor allem der Speed ist wirklich sehr gut.

habs auf meinen stein drauf, bisher keine komplikationen, overclock wieder auf 900 hochgesetzt, man merkts doch wie ich finde ;) ansonsten keine schwierigkeiten bisher :)

welche .apk muss ich denn löschen, um eine der 2 "Suche" im app drawer los zu werden? :D bzw welche davon sollte ich entfernen?

bringt die v8 maschine was, ja? xD bin gerade am rebooten :)

man wenn jetz noch Agps funzen würde und die FPS-Cap weg wäre, das wäre der hammer ^^

@he_stheone
Das genie widget hat seltsamerweise wieder den stock skin. Ging bei mir was falsch oder blieb bei dir was auf der strecke? *g*

Hab hier lange nich mehr reingeguckt.
Was liefert Cronos denn so im Linpack? Schneller als CM6? Bzw. kann einer Vorteile nennen, warum man es CM6 vorziehen sollte?

tobik1 schrieb:
@he_stheone
Das genie widget hat seltsamerweise wieder den stock skin. Ging bei mir was falsch oder blieb bei dir was auf der strecke? *g*

Nutze es leider selbst nicht und bin nicht mehr am PC. Kannst es Dir ja aus dem Cronos Theme im froyo Thread installieren. Trotzdem eigenartig...

xSlashx schrieb:
Hab hier lange nich mehr reingeguckt.
Was liefert Cronos denn so im Linpack? Schneller als CM6? Bzw. kann einer Vorteile nennen, warum man es CM6 vorziehen sollte?

Du bekommst eine schöne version mit Summerblues Theme :D

von der performance müssten beide gleich sein etwa

Die Summerblues version von he_stheone gibts auch für CM6 ;)

Wie editier ich die Overclock.ko ? irgendwie hab ich ständig reboots... :D
Nvm glaub ich habs..

Ist es absicht, dass oben die ecken nichtmehr so rundlich sind, sondern eckig?^^

Btw: Benutzt ihr Juice Defender? oder APNDroid?

Zuletzt bearbeitet:
Switch Pro :p

kostet^^

Ah...habe ich gar nicht nachgeschaut.

Hier in Argentinien haben sie erst gerstern die apps die etwas kosten in den Market getan xd.

tobik1 schrieb:
welche .apk muss ich denn löschen, um eine der 2 "Suche" im app drawer los zu werden? :D bzw welche davon sollte ich entfernen?

Lösch die QuickSearch Box - GoogleQuickSearch Box bleibt drin. War mein Fehler in diesem Schnell Release, lade gerade ne gefixte Version mit der gethemten GoogleQuickSearch Box und dem gethemten Genie Widget. Die waren leider überspielt worden gestern Abend.

Super, hab wieder Akku Drain. in 10h Standby 60% verloren. Auffällig ist dabie, dass Display mit 30% und mehr ganz oben steht. Der Rest ist eigentlich relativ ok

Display 30%
Android System 14%
Telefon Inaktiv 14%
Standby 12%
Android OS 5%
Widget Locker 4%
LauncherPro 4%
WLan 2% (obwohl aus)
Handcent 2%
Beautiful Widgets 2%
HTC_Ime 2%

Entweder geht das Display nicht korrekt aus, vllt wg Widget Locker? Aber das schon heftig. So gefällt mir das wieder nicht :(

Weiß net. Jedenfalls scheint er nicht in Standby zu gehen, entsperre ich das Teil, steht SetCPU direkt auf 600/250 und nicht 250/250 ... ist doch alles murks hier :(

:lol::lol::lol::lol::lol: Bandit irgendwann wird alles gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.