[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funzt dein theme mit der neuen version?

kann ich:

data-nandroid von CM6
full wipe
neue cronos version flashen
data-nandroid draufspielen
??

Neoby schrieb:
funzt dein theme mit der neuen version?

Klar - Download is aber grad mega lahm... werde heute abend wohl nicht mehr zum Upload kommen.

XXXO schrieb:
kann ich:

data-nandroid von CM6
full wipe
neue cronos version flashen
data-nandroid draufspielen
??

dalvik/ cache wipe sollte reichen und dann cronos 1.2.1 drüber
wenns hakt musste DATA wipe machen

• Danke
Reaktionen: XXXO
he_stheone64 schrieb:
Klar - Download is aber grad mega lahm... werde heute abend wohl nicht mehr zum Upload kommen.

machst du ein komplettpack? also 1.2.1 mit deinen mods? weil dann warte ich bis morgen xD

Stoney machst du wieder update.zip mit der 1.2.1??

gute frage, die ich auch gerade gestellt hab xD

psst der ist bestimmt schon fleissig am werkeln :)

he_stheone64 schrieb:
Hast ja Recht, die 2.36 ist ohne Frage die vernünftige Losung. Aber Vernunft steht im froyo Irrenhaus nicht gerade an erster Stelle :blink::flapper::flapper::blink:

Jooo - und anstatt zu therapieren verteilst du hier auch noch Aufputschmittel.

So Spannung steigt ... der Stein rebootet ...

Custom Update lädt - in ca. 20 Minuten online wie immer auf S.11 :thumbup:

Edit: Done..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo, Surt, happy und 5 andere
Du bist mein held ;)

Meins lüppt schon und WLan works :)

ich bin echt froh dass es hier so jemand wie dich gibt, he_stheone, große klasse *aufsteht und applaudiert* :D

Hat eigendlich jemand das neue app2sd vom letzten Update getestet? Was ist da neu, wie muss man es jetzt machen?

Einzig komische ist, dass mir sowohl QuickSettings als auch BatteryLife sagen mein Akku hat 90%, aber die Anziege in der Statusbar ist voll. Naja mal beobachten und leer laufen lassen

nice^^
hab zwar schon die stock drauf aber deine kommt einfach drüber.. sollte ja glaub kein problem sein

so alles frisch drauf jetz.. ich installier grad mal die nötigsten apps wie ebuddy, sanfter wecker, setcpu, beautifull widgets, root explorer, titanium (zum gucken welche apps ich noch hatte), handcent sms, sms backup & restore.....

Die schrift vom stock cronos ist ja furchtbar >.< deine ist echt viel angenehmer..

Naja werd jetz mal mit nur paar apps morgen testen, ob der Akku besser ist... *hoffs*

tobik1 schrieb:
ich bin echt froh dass es hier so jemand wie dich gibt, he_stheone, große klasse *aufsteht und applaudiert* :D

Thx 4 the flowers, bin dann aber erst mal bis Freitag Abend weg, nur sehr sporadisch online... hoffe mal das es jetzt nicht ständig Updates gibt. Aber das Theme ist ja eh schon separat im Theme froyo Thread (wie auch Elegant Steel).

upload fertig oder?

edit: brecht mal eure downloads ab xD das geht zu langsam bei mir xD

eine kleine letzte frage: brauch ich bei cronos die selben "übertrieben hohen" vsel werte wie bei cm6 auch? denke wohl ja, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.