[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald wifi gefixt :p

Freeyo schrieb:
I found the issue! Thank god. And I am adding another V8 performance tweak for the build I am compiling now. So give me about an hour or so to give you a fresh 1.2.0 release. So sorry for my fuck up again...

• Danke
Reaktionen: seven7up
he_stheone64 schrieb:
Da siehste mal, kaum kommt der Schwabe zu mir, bin ich bei Ihm in Stuttgart.. zumindest Dienstag, vorher München, danach wieder mal in Wien.

Ich wohn in stuttgart.... :D:D

Achja, bald gibts nen neues fix :x

Und deine summerblues version ist ja akkubugfrei.. Da verliert der akku auch etwa 10% Pro Tag standby? :D Also etwa wie bei fufus :p

10% pro tag sind n fantasiewert wenn mans wie fufu macht, also nur ab und an mal auffe uhr gucken und sonst den stein dumm rumliegen lassen, mit allem abgeschaltet was geht, also vergesst die idee von 10% pro tag...

:p du bist ja nur neidisch das wir es schaffen mit 10% pro Tag :D

Im Schnitt verliert meiner 5-8% / Nacht - tagsüber komm ich natürlich nicht mit 10% aus, da ich ja dauernd an dem "Gerät" fummel :flapper:

ich bin froh wenns bei mir 6h hält xD Aber wie gesagt, ich mach auch immer irgendwas und hab eigendlich wenn ich wach bin internet am rodeln ;) (und wenns nur icq ist xD)

edit: ok nachts mach ich auch aus und hab so 3-5%

so grad 2.36 full SBF geflashed, deine summerblues drauf 1.1.0 mit allen 8.10.10 bugfixes und rebootschleife... und ja, dalvik cache und cache partition gelöscht >_<

Neoby schrieb:
ich bin froh wenns bei mir 6h hält xD Aber wie gesagt, ich mach auch immer irgendwas und hab eigendlich wenn ich wach bin internet am rodeln ;) (und wenns nur icq ist xD)

edit: ok nachts mach ich auch aus und hab so 3-5%

Mal ne dumme frage: mit welcher app kriegt ihr eigentlich Prozentwerte unter 10 angezeigt?

Neoby schrieb:
10% pro tag sind n fantasiewert wenn mans wie fufu macht, also nur ab und an mal auffe uhr gucken und sonst den stein dumm rumliegen lassen, mit allem abgeschaltet was geht, also vergesst die idee von 10% pro tag...

dann noch auf "airplane modus" :p

Darkseth schrieb:
so grad 2.36 full SBF geflashed, deine summerblues drauf 1.1.0 mit allen 8.10.10 bugfixes und rebootschleife... und ja, dalvik cache und cache partition gelöscht >_<

ah.. Nochmal nen Data Wipe nach crono flash und dann gings..
Jetz erst mal den hotfix 2 drüber.
Hatte jetz beim Off-button gedrückt halten nur neu starten und ausschalten. Kein flugzeigmodus oder Lautlos :/ Wie bekomm ich das wieder?

Edit: Den Gouverner Patch Muss man nicht nochmal installieren, stimmts?^^

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber gleich das neue 1.2.0 raus :p

Und die ecken oben links und rechts sind nicht abgerundet D: omg
Und die Home Taste Funktioniert nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Mal ne dumme frage: mit welcher app kriegt ihr eigentlich Prozentwerte unter 10 angezeigt?

Hatte in 4 Nächten:

2x 0%
2x 10%

Beides ist natürlich nur ungefähr, aber daraus ergibt sich logischerweise ein Verbrauch von ca. 7-8%.

Nur mal eine Zwischenfrage: Beim CM bzw. Cronos gab's so'n Nachrichten/Wetter-Widget, der sich laufend aktualisierte. Kann mir jemand sagen, wie das heißt bzw. die apk hochladen (nur wenn die auch auf 2.36 läuft) ??

stoney bei deiner version stimmt was net :D

GenieWidget ist in den gapps drin udn im Anhang

Anhänge

• GenieWidget.apk
    559,8 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
so..bin 1.2.1 am downloaden

Ist jetzt auch ne schnellere java engine drin, wifi gefixt, dialer auch gefixt, schau mer moi...

by Feeyo » October 10th, 2010, 9:02 pm
Ok Enjoy! You can download 1.2.1 now.
Full release notes for 1.2.x:
Cronos Froyo 1.2.1 - 10 Oct 2010
* Fixed WiFi
* Fixed Bluetooth.
* V8 improvements

Cronos Froyo 1.2.0 - 10 Oct 2010
* Fixed Dialer Issue.
* Updated to latest sources
* Working A2SD with EXT2/3 partition.
* Some more optimization flags used.