[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hab es dennoch installiert. Wird WLan hat nicht genutzt, hab es eh meistens aus.

Hast ja Recht, die 2.36 ist ohne Frage die vernünftige Losung. Aber Vernunft steht im froyo Irrenhaus nicht gerade an erster Stelle :blink::flapper::flapper::blink:

Mit was arbeits Du eigentlich grad?

Bin schon am überlegen wieder auf mein 236 zu gehen. Denn soviel bringen beide nicht. Eigentlich haben wir schon alles. Incl funktionierendem Telefon.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Freizeit und Büro Modus - Cronos
Reisemodus (bin ab morgen wieder 5 Tage weg) - 2.36

he_stheone64 schrieb:
Freizeit und Büro Modus - Cronos
Reisemodus (bin ab morgen wieder 5 Tage weg) - 2.36

Freizeitmodus: Cronos + CM6
Büro- und Reisemodus: 2.36 :smile:

Bin ab morgen für 2 Tage gesch. in Düsseldorf, da brauch ich Stabilität und a bisserl mehr Akku

Freizeitmodus: Milestone :D
Arbeit, Büro, Unterwegs: Nokia 7370 ^^

Wobei ich eh immer beide Handys mit hab ^^ man kann ja nicht 2 Karten ins Milestone packen ;)

he_stheone64 schrieb:
Hat mit schlimm nix zu tun, hatte nur schon mal von Problemen im Zusammenhang mit CM6 gehört. Ist aber wie gesagt nur das Stochern in nem großen (market) Heuhaufen...

hab jetzt mal den "linda file manager" genommen, astro runtergeworfen und autostarts auch. mal sehen, wie es sich entwickelt...

he_stheone64 schrieb:
astro und autostarts wären dann die nächsten Tips (Pfeile in den Wald schmeiss...:blink:)

isses beides nicht, da ich den Akku-Bug auch hatte, nachdem ich beide entfernt hab...QuickSettings könnte sein...was ist ne gute Alternative dafür?

EDIT: wer hat denn Lust, Cronos od. CM6 mal mit 'clean data' (also ohne apps in data/app) zu testen? Wenn der Akku-Bug dann immer noch da wäre, dann stände zumindestens fest, dass es nicht an irgendwelchen Market-Apps liegt...

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
isses beides nicht, da ich den Akku-Bug auch hatte, nachdem ich beide entfernt hab...QuickSettings könnte sein...was ist ne gute Alternative dafür?

okay, quick settings ist bei mir jetzt auch runtergeflogen. hab ich eh kaum genutzt, seit ich extended controls habe. das wär dann auch meine alternative dazu! ;) zwar nicht 100% deckungsgleich, aber dafür schön als selbst zusammenstellbares widget. absolut genial! kostet leider bisschen was..ne mark fuffzig oder so.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
schau in den cm6 thread :D da kannst mein cleanes nandroid ja ne runde testen ^^

aber ich glaub das es ein app ist was ständig im hintergrund etwas macht... quicksettings wäre nen kandidat ^^ denn das ist das einzige app was ich nicht hab :D

• Danke
Reaktionen: eybee1970
merci, moviecut...werd's testen

-FuFu- schrieb:
schau in den cm6 thread :D da kannst mein cleanes nandroid ja ne runde testen ^^

aber ich glaub das es ein app ist was ständig im hintergrund etwas macht... quicksettings wäre nen kandidat ^^ denn das ist das einzige app was ich nicht hab :D

Ok fliegt runter

Warum lasst ihr systempanel nicht mal über Nacht laufen, da seht ihr doch was alles was genau macht und braucht.

tach gesacht,

ich hab seit dem letzten hotfix die meldung: es ist nicht genügend speicherplatz für die installation verfügbar, sobald ich was aus dem market installieren will.

hängt wohl irgendwie damit zusammen das es einen bugfix für app2sd in diesem hotfix gab.

kann das jemand bei sich bestätigen, und wenn ja wie mmach ich das wieder heile??

thx
psypreacher

EDIT: hatte ganz vergessen das ich die sd-card randvoll heute nachmittag beim filmen gemacht hatte.... platz gemacht, alles gut #selffail

Zuletzt bearbeitet:
mhz0015 schrieb:
Warum lasst ihr systempanel nicht mal über Nacht laufen, da seht ihr doch was alles was genau macht und braucht.

Weil ich nachts mein Telefon am Strom habe.
Wegen Wecker.

Am Wochenende brauchste doch keinen Wecker oder? Naja jetzt ist das Wochenende eh vorbei und ich genieße meinen Urlaub *hach

mhz, stfu und gib mir deine urlaubstage :D

öhm.........................nö :lol:

eybee1970 schrieb:
Freizeitmodus: Cronos + CM6
Büro- und Reisemodus: 2.36 :smile:

Bin ab morgen für 2 Tage gesch. in Düsseldorf, da brauch ich Stabilität und a bisserl mehr Akku

Da siehste mal, kaum kommt der Schwabe zu mir, bin ich bei Ihm in Stuttgart.. zumindest Dienstag, vorher München, danach wieder mal in Wien.

eybee1970 schrieb:

EDIT: wer hat denn Lust, Cronos od. CM6 mal mit 'clean data' (also ohne apps in data/app) zu testen? Wenn der Akku-Bug dann immer noch da wäre, dann stände zumindestens fest, dass es nicht an irgendwelchen Market-Apps liegt...

Mein Akku hält ja ganz gut, verliert nachts nur 5-10%. Ansonsten läuft er fast so lange wie 2.36.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.