Bandit
Enthusiast
- 723
Naja hab es dennoch installiert. Wird WLan hat nicht genutzt, hab es eh meistens aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es jetzt behoben?
Hatte es unter cm grad, zum handy meiner frau.
Sent from my Milestone using Tapatalk
Angeblich ja - im Bug Austausch gegen verbuggtes WiFi
Hast ja Recht, die 2.36 ist ohne Frage die vernünftige Losung. Aber Vernunft steht im froyo Irrenhaus nicht gerade an erster Stelle
he_stheone64 schrieb:Freizeit und Büro Modus - Cronos
Reisemodus (bin ab morgen wieder 5 Tage weg) - 2.36
he_stheone64 schrieb:Hat mit schlimm nix zu tun, hatte nur schon mal von Problemen im Zusammenhang mit CM6 gehört. Ist aber wie gesagt nur das Stochern in nem großen (market) Heuhaufen...
he_stheone64 schrieb:astro und autostarts wären dann die nächsten Tips (Pfeile in den Wald schmeiss...)
eybee1970 schrieb:isses beides nicht, da ich den Akku-Bug auch hatte, nachdem ich beide entfernt hab...QuickSettings könnte sein...was ist ne gute Alternative dafür?
-FuFu- schrieb:schau in den cm6 thread da kannst mein cleanes nandroid ja ne runde testen ^^
aber ich glaub das es ein app ist was ständig im hintergrund etwas macht... quicksettings wäre nen kandidat ^^ denn das ist das einzige app was ich nicht hab
mhz0015 schrieb:Warum lasst ihr systempanel nicht mal über Nacht laufen, da seht ihr doch was alles was genau macht und braucht.
eybee1970 schrieb:Freizeitmodus: Cronos + CM6
Büro- und Reisemodus: 2.36
Bin ab morgen für 2 Tage gesch. in Düsseldorf, da brauch ich Stabilität und a bisserl mehr Akku
eybee1970 schrieb:isses beides nicht, da ich den Akku-Bug auch hatte, nachdem ich beide entfernt hab...QuickSettings könnte sein...was ist ne gute Alternative dafür?
EDIT: wer hat denn Lust, Cronos od. CM6 mal mit 'clean data' (also ohne apps in data/app) zu testen? Wenn der Akku-Bug dann immer noch da wäre, dann stände zumindestens fest, dass es nicht an irgendwelchen Market-Apps liegt...