J
janosik
Dauer-User
- 572
Jungs hab ich problem mit usb Anschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke aber was bedeutet das die EXECUTE Permissions entfernen.Bandit schrieb:Wow, ich nen Problem mit so nem Satz ... was erwartest du denn nun? Schilder vllt dein Problem mal oder sollen wir raten?
Dann versuch es mal, kann es sein, dass USB erst beim 2. Anschließen aktiviert wird? Wenn ja es gibt nen WA dafür
/system/etc/init.d/00adb_during_boot
die EXECUTE Permissions entfernen
Neoby schrieb:Sagt mal, seid ihr alle von CM6 nach Cronos? Weil ich bin von 2.1.36 GOT hierher und bei mir läuft alles WUNDERBAR!! Abgesehen davon das Feeyo den FPS-cap noch nicht geknackt hat und mein psxemu noch derbe suckt so ^^
DrFlow schrieb:Hab ich auch gerade versucht! Klappt leider nicht...
Ich hab gerade, sehr zur Freude meiner Freundin, den ganzen Thread in mich aufgesogen und hab mir gedacht - das riskier ich!
he_stheone64´s zip gezogen und in OR\update kopiert
Factory-reset
reboot (dabei hat der LP rumgemault und mich nicht in den homescreen durchgelassen)
wieder ins G.O.T.-Menü, update installiert
reboot
danach hat der Stein gebootet, Moto-Logo kam, Akku-lade-LED geht an, aber dann kommts: ich freute mich über die Cronos-Boot-Animation, aber statt dem Homescreen kam nur kurz gähnende schwarze Leere und danach wieder die Bootani.
Und da hängt er jetzt, der weiße Streifen fährt genau 2 mal durch den "Cronos"-Schriftzug - kurz schwarzer screen - das Ganze von vorne...
Ideas anybody?
XXXO schrieb:wo ist der downloadlink? muss man da registriert sein, um den zu sehen?
Darkseth schrieb:Geh mal auf Seite 1, da ist er
Edit: Braucht man nach dem Fix auch das hier:
Google Apps (for HDPI devices)
Datum steht gestern da.. sind die gApps neuer als die vom 30.9.10?