[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Cronos wird morgen von Feeyo ein Apps2SD for EXT2-Fix kommen...

Re: Cronos Froyo Milestone 1.1.0

by Feeyo » October 8th, 2010, 9:55 pm
Sorry guys. My mistake. It does recognize my EXT2 partition. So I will fix A2SD tomorrow
icon_e_smile.gif

hmmmm... ich hatte den ganzen Abend bei jedem SMS-Empfang direkt einen Reboot. Habe jetzt in Set-CPU das 250/250 mhz Profil für Screen-off deaktiviert und bei den letzten beiden SMS keinen Reboot mehr. Das ROM scheint das Profil nicht zu mögen.

Argh und ich kotz den ganzen Tag rum, weil ich das zum laufen bekommen will. Naja nu gehts, aber hätte ich das gewusst, wäre der Tag besser gelaufen

Wurde der conservative Governor aus dem update von heute genommen?
Bitte mal den Govenor Patch geben, wenn den noch wer hat?

das da wär er :p

Anhänge

• GovernorPatch_.zip
    166,6 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Hm der Governor Patch würde den HF überschreiben...
Also wurde doch mit dem HF der conservative entfernt???

wenn feeyo den download entfernt hat, ist er entweder integriert oder scheiße^^

Sehe grade, dass die 10overclock mit der neuen 1.1.0 Version und dem HF auf "interactive" geändert wurde". Also den GP nicht nachziehen, lieber die 10overclock ändern, wenn wer den conservative Governor will

Ist nun der download von Seite 11 von stoney mit dem aktuellen release??

japp

• Danke
Reaktionen: Incoe
Werde es mal drauf geben. Ich hoffe das funktioniert besser als das andere. Hat mir an einem Nachmittag kompletten Akku leer gesaugt :cursing:

Hallo,

wenn ich in setCPU den conservative auswähle läuft mein MS konstant auf 900 MHz und taktet nicht runter.
Evtl ist das bei anderen ja der Grund für den Drain?
Und was kann ich dagegen tun, soll doch brav runter takten ;)

Danke
psypreacher

Was immer hilft ist das System wirklich "NEU" aufzusetzen bei sowas... es scheint ja wirklich so zu sein das manche apps einfach die eigenschaft haben ein ganzes system lahm zu legen.

hier mal der Link zur Projektseite, wäre toll wenn den jemand in den ersten beitrag packen würde :)

http://www.cronosproject.org/forum/viewtopic.php?f=50&t=376

in der aktuellen version sollte der garnicht mehr drin sein, oder hast du dir den Goveneur-Patch hier (paar posts vorher) drübergebügelt?

Falls nicht, versuchs mal mit dem hotfix, der sollte den soweit ichs verstanden habe wieder löschen :)

Hab das zip von Seite 11 drauf... Ihr wisst schon ;)

Kann ja mal den Hotfix testen.

Danke

hallo leute, hab mal ne frage.

Bei dem Cronos ist anscheinend standardmäßig QUERTY-Hardwaretastur eingestellt ist. Lässt sich das nicht ändern per TimeTurns CM6-OR?
Weil bei mir will mein Stein das definitiv nicht fressen.

Achja, ich hab auch seit dem neuesten Update das Phänomen, das die Home-Taste nicht mehr reagiert. Also haptisches feedback erhalte ich, aber es rührt sich nichts. Sowohl bspw. im Browser als auch im LauncherPro.

Noch ein Phänomen. Der Lockscreen kommt bei mir partout nicht, egal wie ich die timings einstelle im CM-Menü. das ist extremst ärgerlich, wenn ich laufe.

Zuletzt bearbeitet:
I have installed the latest version but my battery drains FAST.... from 100 to 10% in linke 6 hours... :-(

?????

BUT, I have 6 homescreens with Launcher Pro Plus People and Calendar
-Widgets: Facebook, Twitter, Youtube, News and Weather, Android World NL, Goal.com (refreshes continiously??)
-Pure Messenger widgets for emails

Can this be the cause that my battery drains too fast?

Das qwertz/qwerty-problem hab ich auch. Mit der OR von TT gehts net, leider.

Mit der Androidiani OR ging es bei mir, ob dieser OR eine andere Methode für die Umstellung des Tastaturlayouts verwendet als die OR von TT, weiß ich allerdings nicht.

Ihr könnt im RootExplorer im Verzeichnis /system/usr/keylayout folgende files anpassen:

qwerty.kl und alle sholes-keypad.kl files

Dort die files mit dem Texteditor öffnen und die Werte wie folgt ändern.

Key 21 =Z
Key 44 =Y

Dann rebooten.

Alternativ einfach die kl files aus meiner zip in /system/usr/keylayout kopieren und permissions 644 setzen und rebooten.

Anhänge

• qwertz.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: DrFlow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.