[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry for making requests here, moreover in english. But I don't have much time to test myself and those who use this ROM might tell me the answer immediately...
In the release notes stays "* Added USB Froyo Tethering"
Is the USB tethering really working in the Cronos ROM?
Thanks.

er nutzt das nicht

Bandit schrieb:
Ok!

@he_stheone64
Wenne Cronos druff hast, guck mal bitte ob du unter /system/etc/init.d ne 10apss2sd und auch eine 04apss2sd drauf hast?? Oder nutzt du apps2sd net?

Nutzt er nicht. :blink:

nadlabak schrieb:
Sorry for making requests here, moreover in english. But I don't have much time to test myself and those who use this ROM might tell me the answer immediately...
Thanks.

No, it doesn't work afaik

• Danke
Reaktionen: nadlabak
nadlabak schrieb:

No, it does not. At least not for me.

By the way: Thanks for your great CyanogenMod-ROM! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: nadlabak
nadlabak schrieb:
Thanks.

no, he just added the feature but it's not working

nadlabak schrieb:
Thanks.

Does not work for me either... so not sure why that is in his changelog.

Bandit schrieb:
Ok!

@he_stheone64
Wenne Cronos druff hast, guck mal bitte ob du unter /system/etc/init.d ne 10apss2sd und auch eine 04apss2sd drauf hast?? Oder nutzt du apps2sd net?

Ich hab nur die 04aps2SD drauf, nutze das aber eh nicht (hab keine games druff, daher genug Speicher).

• Danke
Reaktionen: Bandit
I asked because I removed it in one of the updates, since I concluded that it can't be made working given the current moto usb driver in 2.1 kernel. Therefore I wanted to know, whether I should give it another thought or leave it. Thanks.

Can we still use the Kernel script update?

Mal sehen ob ich es nun hinbekommen habe.
- STOCK
- Cronos
- ext2 Partition angelegt
- RE installiert
- reboot
- RE ist da

Hoffe es klappt nun.
Interner Speicher 192 MB, aufm Karte 6,51 GB Gesamt und 6,40 GB verfügbar. Sind das realistische werte mit apps2sd?

Puh also ich schmeiß das Zeug jetz runter. Ich habs seit gestern ausprobiert und läuft sehr instabil bei mir. Ich hab auch alle Anleitungen zum Flashen befolgt, in mehrfacher Ausführung aber es wird nicht besser.

Erst ging die Displysperre nicht, nach dem umstellen ging sie, jetzt wieder nicht. (0Sek. Einstellung)

aGPS funktioniert bei mir trotz Fix gar nicht.

Dann stürzt 1-2 mal am Tag der Launcher Pro ab, was bei mir unter 2.36 nie vorgekommen ist, das hat meist auch einen Reboot zurfolge.

Manchmal brauche ich nur die On/Off Taste drücken um das Gerät aus dem Standby zu holen und das nächste was ich sehe ist das Bootlogo.

Im Moment Rebootet das Gerät 1 mal die Stunde.

Ich probier jetzt mal CM aus. Wenn das nichts sein sollte gehts wieder zurück auf 2.36.

- reboots
- batterie hält nicht länger als bei CM6
- kein GPS Fix
- Telefonieren hat ausgesetzt
- Kein Netz obwohl netz angezeigt wird

so schlimm?
ich hatte es auch seit gestern drauf, hab jedoch heute morgen wieder cm draufgepackt! es wundert mich grad dass ihr alle solche probleme habt! ich hatte keine reboots, ich empfand eher, dass die batterie bei cronos länger hielt, der gps patch funkt viel besser, beim telefonieren jedoch hat er stress geschoben das kann ich bestätigen!

Hab insgesamt 14 stunden getestet!! ;)

carlosp schrieb:
- reboots
- batterie hält nicht länger als bei CM6
- kein GPS Fix
- Telefonieren hat ausgesetzt
- Kein Netz obwohl netz angezeigt wird

Steine sind echt Individuen... bei mir läuft es hier besser. Aber wer weiss, mit jedem Update wird neu gemischt - verkürzt in jedem Fall die Wartezeit auf froyo :thumbup:

AleviDroid schrieb:
so schlimm?
ich hatte es auch seit gestern drauf, hab jedoch heute morgen wieder cm draufgepackt! es wundert mich grad dass ihr alle solche probleme habt! ich hatte keine reboots, ich empfand eher, dass die batterie bei cronos länger hielt, der gps patch funkt viel besser, beim telefonieren jedoch hat er stress geschoben das kann ich bestätigen!

boah, was ne fiese Sig! :ohmy::blink::thumbup::tongue:

AleviDroid schrieb:
so schlimm?

Bei mir nach wie vor:

Akku hält länger
Mehr Speed
Keine reboots (ok - einer in 40 Stunden)
GPS Fix deutlich schneller
Telefon Probleme hatte ich mit beiden nicht

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Steine sind echt Individuen... bei mir läuft es hier besser. Aber wer weiss, mit jedem Update wird neu gemischt - verkürzt in jedem Fall die Wartezeit auf froyo :thumbup:

Stimme ich dir zu. Im grunde hat man eine ähnliche situation wie bei windows. Da jeder ganz andere apps und einstellungen hat, funktioniert das system bei jedem komplett anders. Mein system ist sehr stark angepasst, kaum etwas ist so wie bei stock. Wenn man weniger ändert, funktionieren die unfertige systeme wahrscheinlich besser.

However gebe ich dir vollkommen recht. Ich vermisse offiziell Froyo kaum, weil die meisten Funktionen schon vorhanden sind. Ich habe gestern abend im Bett ne Folge HIMYM auf Megavideo geschaut und es lief extrem gut. Chrome2Phone läuft auch perfekt. Was will man mehr? Und da wir eh alle Nerds sind, stören uns die fehler eigentlich auch kaum.

eybee1970 schrieb:
boah, was ne fiese Sig! :ohmy::blink::thumbup::tongue:

nachdem segly rumgeheult hat, hab ich es wieder rausgenommen! Ich mag diesen fetten tux, segly du vollkoffer :love::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.