Bandit
Enthusiast
- 723
Welchen Link stoney?
Na Prima .. reboot und tot ... wieder weg ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Welchen Link stoney?
Bandit schrieb:So langsam verzweifel ich ... gruß an segelfreund
Bandit schrieb:Nur gegrüßt, mein Stein möchte nun auch kein apps1sd machen ... alles doof
segelfreund schrieb:Wieso?
Was denn los?
Bin ich mal nicht mehr der app2sd Vollkoffer.
Was hast du denn gemacht, nur den Astro gelöscht?eybee1970 schrieb:so, mein Akku-Prob scheint sich gelöst zu haben, Android-System + Andrpid-OS beide unter 6%, obwohl erst 45 min im standby gewesen...da hatte ich vorher bei Android-System weit über 10% stehen....mir is auch vorher aufgefallen, dass Astro bei mir Saft gezogen hat ohne Ende - hab ich jetz gekickt, hab ja RootExplorer
segelfreund schrieb:Habe ich ja noch nie gehört!
Wer weiß was Du da gemacht hast.
bandit schrieb:tja kannste mal sehen, ich übertrumpfe dein apps2sd problem bei weitem . Hast du denn cm6 oder cronos drauf?
PatSend schrieb:Was hast du denn gemacht, nur den Astro gelöscht?
Bei mir zeigen die Akkuverbraucher zwar nichts auffälliges, aber trotzdem ging der Saft doch sehr schnell weg heute. Um 6 Uhr vom Strom genommen, zwar relativ viel benutzt und dann gerade leer geworden. Unter 2.36 hätte ich noch mindestens 30-40% gehabt!
JBraschoss schrieb:Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage: Wieso habe ich keinen Lock-Screen in diesem Rom?
Oder bin ich nur zu doof den zu finden?
Jedesmal wen ich ans Milestone komme ist das schon entsperrt.
JBraschoss
segelfreund schrieb: