[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Link stoney?
Na Prima .. reboot und tot ... wieder weg ...

Nee ich hab meine Cronos Version benutzt.

Was soll da gefixed worden sein? apps2sd?
Wenn ja wie, kann nicht jemand nur die File anhängen hier, dann bau ich die in meine update.zip ein

So langsam verzweifel ich ... gruß an segelfreund ;)

so, mein Akku-Prob scheint sich gelöst zu haben, Android-System + Andrpid-OS beide unter 6%, obwohl erst 45 min im standby gewesen...da hatte ich vorher bei Android-System weit über 10% stehen....mir is auch vorher aufgefallen, dass Astro bei mir Saft gezogen hat ohne Ende - hab ich jetz gekickt, hab ja RootExplorer

Nur gegrüßt, mein Stein möchte nun auch kein apps1sd machen ... alles doof

Bandit schrieb:
Nur gegrüßt, mein Stein möchte nun auch kein apps1sd machen ... alles doof

Wieso?
Was denn los?

Bin ich mal nicht mehr der app2sd Vollkoffer. :lol:

segelfreund schrieb:
Wieso?
Was denn los?

Bin ich mal nicht mehr der app2sd Vollkoffer. :lol:

damit hatte bisher ja fast jeder seine Probs...ein Grund für mich da die Finger von zu lassen :D

CM6 installiert, ext2 Partition erstellt, Cronos drüber geferkelt. alles schnell sauber. nur nach reboot sind die apps weg.
Wenn ich mit usb kabel dran boote sind sie da, wie grade. Nun ohne usb kabel wieder weg.

Wie ich aber grade lese kann es sein, dass ich die 10apps2sd ins falsche verzeichnis geschoben hab

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja noch nie gehört!

Wer weiß was Du da gemacht hast.

Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage: Wieso habe ich keinen Lock-Screen in diesem Rom?
Oder bin ich nur zu doof den zu finden?

Jedesmal wen ich ans Milestone komme ist das schon entsperrt.

JBraschoss

eybee1970 schrieb:
so, mein Akku-Prob scheint sich gelöst zu haben, Android-System + Andrpid-OS beide unter 6%, obwohl erst 45 min im standby gewesen...da hatte ich vorher bei Android-System weit über 10% stehen....mir is auch vorher aufgefallen, dass Astro bei mir Saft gezogen hat ohne Ende - hab ich jetz gekickt, hab ja RootExplorer
Was hast du denn gemacht, nur den Astro gelöscht?

Bei mir zeigen die Akkuverbraucher zwar nichts auffälliges, aber trotzdem ging der Saft doch sehr schnell weg heute. Um 6 Uhr vom Strom genommen, zwar relativ viel benutzt und dann gerade leer geworden. Unter 2.36 hätte ich noch mindestens 30-40% gehabt!

segelfreund schrieb:
Habe ich ja noch nie gehört!

Wer weiß was Du da gemacht hast.

Tja kannste mal sehen, ich übertrumpfe dein apps2sd Problem bei Weitem :). Hast du denn CM6 oder Cronos drauf?

Wenn Cronos, guck mal bitte ob du unter /system/etc/init.d zusätzlich zur 10apss2sd auch eine 04apss2sd drauf hast.

bandit schrieb:
tja kannste mal sehen, ich übertrumpfe dein apps2sd problem bei weitem :). Hast du denn cm6 oder cronos drauf?

cm6

PatSend schrieb:
Was hast du denn gemacht, nur den Astro gelöscht?

Bei mir zeigen die Akkuverbraucher zwar nichts auffälliges, aber trotzdem ging der Saft doch sehr schnell weg heute. Um 6 Uhr vom Strom genommen, zwar relativ viel benutzt und dann gerade leer geworden. Unter 2.36 hätte ich noch mindestens 30-40% gehabt!

hab von Grund auf neu aufgesetzt:

- 2.36 geflasht
- bei google angemeldet + gesynct
- Cronos 1.1.0 geflasht
- Apps händisch neu installiert (also nicht mit Titanium oder MyBackup ein altes backup aufgespielt)

JBraschoss schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage: Wieso habe ich keinen Lock-Screen in diesem Rom?
Oder bin ich nur zu doof den zu finden?

Jedesmal wen ich ans Milestone komme ist das schon entsperrt.

JBraschoss

Du musst die Zeiten einmal unter Einstellungen/Display und einmal unter Einstellungen/CMMod richtig einstellen.
Dann geht es auch.

• Danke
Reaktionen: JBraschoss
@JBraschoss

Das Problem hatte ich auch. Du musst im Cynanogen Menü den Timeout für die Displaysperre auf 0 oder 5 sek. setzen.

• Danke
Reaktionen: JBraschoss
segelfreund schrieb:

Ok!

@he_stheone64
Wenne Cronos druff hast, guck mal bitte ob du unter /system/etc/init.d ne 10apss2sd und auch eine 04apss2sd drauf hast?? Oder nutzt du apps2sd net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.