[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du denn erst cache und dalvik gewiped

DANN gebootet

und dann upgedatet?

he_stheone64 schrieb:
Hast Du denn erst cache und dalvik gewiped

DANN gebootet

und dann upgedatet?

2.36 Stock aufgespielt, reboot, eingerichtet, Full Wipe, Deine update.zip, reboot

Der Königsweg ins Tasten Verderben - das passiert leider nur beim update von 2.36 und ohne Reboot. Updates bei Cronos sind tatsächlich besser vom bestehenden System aus, von CM6 oder eben mit reboots bei 2.36.Spiel mal dein nandroid wieder ein und dann von dort aus update, dann klappt es auch.

he_stheone64 schrieb:
Der Königsweg ins Tasten Verderben - das passiert leider nur beim update von 2.36 und ohne Reboot. Updates bei Cronos sind tatsächlich besser vom bestehenden System aus, von CM6 oder eben mit reboots bei 2.36.Spiel mal dein nandroid wieder ein und dann von dort aus update, dann klappt es auch.

?? hatte ja reboot gemacht...egal, irgendwas hab ich sicherlich verpatzt

Si - einfach von Cronos oder CM6 aus updaten, Dalvik und Cache wipe reicht. FULL Wipe brauchst nur von 2.36 aus.

Also ich hatte jetzt vorhin einfach mal spontan 5 reboots am stück hintereinander. Akku ist jetzt auf 60% also 5 stunden an gewsen kaum gesurft. Sieht bisher doch recht übel aus. Aber ich teste mal weiter.

Die Stoney-zip läuft seit ca. ner Stunde. aber nich nicht viel gemacht.

Und eybee & stoney, seid ihr noch bei Cronos oder back 2 CM6?
Da ich grad alles neu machen muss, überlege ich, ob ich meine Cronos mod oder CM6 vom 06.10. drüber hauen soll

Also ich habe keinen großen Unterschied erkennen können, außer das ich lauter FC´s hatte *g daher bleib ich beim CM. (vorläufig)

Bandit schrieb:
Da ich grad alles neu machen muss, überlege ich, ob ich meine Cronos mod oder CM6 vom 06.10. drüber hauen soll

ja, noch dabei...musste aber alles neu aufsetzen, da mir was auch immer en Akku leergenuckelt hat...:thumbdn:

Eybee ist wie Segly, der eine hat nie Speicher und der andere nen Akku Vernichter :D

mhz0015 schrieb:
Eybee ist wie Segly, der eine hat nie Speicher und der andere nen Akku Vernichter :D

das sagt mir Mr. Forceclose...:tongue:

*pffffff *hehe

Bandit schrieb:

Immer noch Cronos, weil:

Akku hält etwas länger
Mehr Speed
GPS Fix schneller
Mehr freier Speicher auf data

ist aber wie gesagt bei jedem anders - wäre sicher konstanter, wenn wir alle keine market apps drauf hätten, aber dafür auch ziemlich fad...

Ich wollt auch wieder Cronos ... ABER .. hab Thyrus' STOCK CM6 nadroidet, dann ext2 per OR erstellt. Konnte auch starten und CM6 erstmal einrichten. Dann habe ich meine Cronos.zip drüber gebügelt und wenn ich nun Apps installe, klappt es auch. Allerdings sind diese nach JEDEM Reboot wieder weg.

Ich dreh noch durch :(

Du Doof Bandit, wenn du Cronos drüber Bügelst ist die app2sd im system/ect/init.d auch weg, also neu rein.

Nein ist sie nicht, denn ich hab die in die Cronos.zip integriert, sodass eben genau diese Datei vorhanden sein muss!! Und auch wenn ich die noch mal handisch mit RE dahin packe klappts net :(

EDIT: scheint jetzt doch geklappt zu haben :)

Liegt da denn noch eine andere app2sd Datei drin, sprich wenn du apps Installierst laden die nur im RAM, nach Reboot futsch, also muss da was falsch sein.

Bandit schrieb:
Ich wollt auch wieder Cronos ... ABER .. hab Thyrus' STOCK CM6 nadroidet, dann ext2 per OR erstellt. Konnte auch starten und CM6 erstmal einrichten. Dann habe ich meine Cronos.zip drüber gebügelt und wenn ich nun Apps installe, klappt es auch. Allerdings sind diese nach JEDEM Reboot wieder weg.

Ich dreh noch durch :(

Dann hast du den alten Link von gestern Abend genutzt, der Bug wurde heute Nacht gefixt.

Cronos liefert eine 04apps2sd unter /system/etc/init.d mit ... diese hatte ich ausgetauscht durch die 10apps2sd. Allerdings war das wohl nicht korrekt so. Habe jetzt die 10apps2sd nochmal nach hin gepushed, liegen also beide Files nun in /init.d

Aber RE ist noch vorhanden. Werde jetzt mal ne App installen und rebooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.