he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Hast Du denn erst cache und dalvik gewiped
DANN gebootet
und dann upgedatet?
DANN gebootet
und dann upgedatet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Hast Du denn erst cache und dalvik gewiped
DANN gebootet
und dann upgedatet?
he_stheone64 schrieb:Der Königsweg ins Tasten Verderben - das passiert leider nur beim update von 2.36 und ohne Reboot. Updates bei Cronos sind tatsächlich besser vom bestehenden System aus, von CM6 oder eben mit reboots bei 2.36.Spiel mal dein nandroid wieder ein und dann von dort aus update, dann klappt es auch.
Bandit schrieb:Und eybee & stoney, seid ihr noch bei Cronos oder back 2 CM6?
Da ich grad alles neu machen muss, überlege ich, ob ich meine Cronos mod oder CM6 vom 06.10. drüber hauen soll
mhz0015 schrieb:Eybee ist wie Segly, der eine hat nie Speicher und der andere nen Akku Vernichter
Bandit schrieb:Und eybee & stoney, seid ihr noch bei Cronos oder back 2 CM6?
Da ich grad alles neu machen muss, überlege ich, ob ich meine Cronos mod oder CM6 vom 06.10. drüber hauen soll
Bandit schrieb:Ich wollt auch wieder Cronos ... ABER .. hab Thyrus' STOCK CM6 nadroidet, dann ext2 per OR erstellt. Konnte auch starten und CM6 erstmal einrichten. Dann habe ich meine Cronos.zip drüber gebügelt und wenn ich nun Apps installe, klappt es auch. Allerdings sind diese nach JEDEM Reboot wieder weg.
Ich dreh noch durch