[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015 schrieb:
Braucht man bei der letzten Version 1.1.0 noch den AGPS Fix und den GovernorPatch?

nein alles ist integriert :D

• Danke
Reaktionen: mhz0015
Falls Stoney die Patches auch schon drin hatte, kann es daran liegen das mein Cronos nicht so richtig wollte, naja werde ich mal am We wieder Testen, hab ja dann erst mal 2 Wochen Urlaub :D

stoney ist immer schuld :D :p
Ich will auch Urlaub :(

eybeeeee du falscher Tastatur andreher :p

Hab jetzt das update von stoney eingespielt und kaum oben schreibt mir watchdog auch schon die ersten warnungen von android media process^^

Incoe schrieb:
Hab jetzt das update von stoney eingespielt und kaum oben schreibt mir watchdog auch schon die ersten warnungen von android media process^^

Du kannst gerne mal die Mediendaten löschen unter Anwendunden verwalten --> Alle --> Medienspeicher --> Daten löschen --> reboot
könnte was bringen, da Mediendaten dann komplett neu eingelesen werden

• Danke
Reaktionen: Incoe
Danke werds mal gleich probieren! Generell funktioniert die "Rom" viel schneller als die CM6

EDIT: Kam eben wieder der selbe Alarm^^ hmm

Zuletzt bearbeitet:
Telefon inaktiv 16%
Android System 14%
Mobilfunk Standby 13%
Android OS 7%

Wie sind die Werte?
Bin jetzt übrigens bei 50% Akku seit 17 Uhr..

Bei mir sind ca. 48% Medien und dann erst mit 23% Display und mit 14% Android System^^

der android media process sollte sich beruhigen, nach dem hochfahren muss ja erst mal eingelesen werden...beobachte das mal, sollte aber anch ein paar Minuten weg sein

eybee1970 schrieb:
der android media process sollte sich beruhigen, nach dem hochfahren muss ja erst mal eingelesen werden...beobachte das mal, sollte aber anch ein paar Minuten weg sein

Ok werde den mal im Auge behalten. Wunderte mich nur weil das beim CM6 nicht war!
Werde Später bzw. morgen am Vormittag bescheid geben :thumbup:

nadlabak schrieb:
I thought that it has been fixed in 0.02-10.10.6, same as this issue:
Issue 94 - cyanogenmod4milestone - rtsp streams + SPB TV won't show video and stop after a few seconds - Project Hosting on Google Code
Or the problem is still there?

If it is really already fixed, then you can do the same very simple changes on Cronos too: delete the libraries that have 720p in their names in /system/lib and /system/lib/dsp and change media.stagefright.enable-player=false (from true) in /system/build.prop.

Sehr interessant! Das ist also die Änderung, die den QUADRANT-Benchmark-Test so stark beeinflusst. Zufällig habe ich vor und nach der Änderung diesen laufen lassen. Und siehe da, nach den o.a. Änderungen zeigt mir QUADRANT nur noch die halbe Leistung an (was von Nadlabak ja an anderer Stelle bereits vermerkt wurde).
Die tatsächliche Leistung soll ja davon nicht berührt sein....

Sooo... 3:20h standby, und immernoch 100%... Mal morgen früh schaun^^

Akkulaufzeit ist gefühlt deutlich besser als CM6. Cronos ist das bessere Cyanogen :D

naja ^^ unter cm6 hatte ich nach 14 stunden noch 100% ^^ und nun nach über 20 stunden noch 90% ;)
alles eine sache der einstellung würd ich behaupten ^^

und nach so kurzer zeit kann man nicht wirklich eine aussage machen, das muß man über mehrere Tage testen ^^ aber schauen wir mal ;)
ich werd beim cm6 bleiben, läuft wie es soll ^^

CM6 hat bei mir total am akku gezogen...^^ heut morgen um 8 vom strom genommen, um 12:15 oder so hatte ich noch 80%. Nur ab und zu auf uhr geschaut, und dabei wetter aktualisiert.. iwas war bei mir sehr mysteriös.. ich behalt meine akkuanzeige jedenfalls im auge :D

Hat hier auch jemand das Problem das man das Telefon nicht sperren kann? Es geht auch an wenn ich die Kamera oder Lautstärketasten drücke, ohne Lockscreen.

Außerdem hab ich das Problem das ich bei Chomp SMS keinen Benachrichtigungston und kein e Vibration bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
last night I installed this Chrono ROM but during my nightsleep my Milestone resetted completely. So all my settings etc.. were gone. My apps were still there but I started again with a 'fresh'Chronos wallpaper etc... :-(

What went wrong? Now I can setup my phone again. and I am really pissed....

So nachdem die Nacht auch schon um ist ein blick auf die Akkuanzeige sagt mir das ich ich jetzt 60% verloren habe...

Hab mich mit 60% hingelegt und bin mit 5% aufgestanden... irgendwie sehr komisch alles! Dafür habe ich jedoch bis jetzt keinen Alarm mehr bei den Medien bekommen!

dkawa schrieb:
last night I installed this Chrono ROM but during my nightsleep my Milestone resetted completely. So all my settings etc.. were gone. My apps were still there but I started again with a 'fresh'Chronos wallpaper etc... :-(

What went wrong? Now I can setup my phone again. and I am really pissed....

It was a known problem. fixed version has already been uploaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.