[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder was gelernt :D Aber was ist der Theme Porter? son tool für sowas? :p

Ah Theme Porter gefunden. Nice one. Guckst du hier
So schau ich mir morgen genauer an, Jetzt erstmal unterwegs. Schreibt nicht so viele Seiten, ich muss morgen mal was tun auf Arbeit ;).

Darkseth schrieb:
und wieder was gelernt :D Aber was ist der Theme Porter? son tool für sowas? :p

Ist in erster Linie interessant um wenigstens bei Theme Updates (z.B. 2.34 auf 2.36 oder 2.36 auf CM6) schon mal die manuelle Schaufelei in die neuen apk`s abzukürzen per batch. Was weiter aufwendig bleibt, sind dann wieder die ganzen xml, resources und jar Anpassungen. Aber wenigstens das stupide Schaufeln der pngs bei nem Update fällt dadurch weg - nervt bei nem theme mit 20 apks inkl Unterordnern ja ziemlich. Wenn man eines mit großem Aufwand erstellt hat, hat man dann meist keine große Lust mehr auf zu viel Aufwand, wobei ich bei dem Thema eh einen Schatten hab...

Ich habe keine Ahnung, warum ich mir das antu...

PS: damit ihr NOCHWAS lernt. MANCHE!!! mod apps packen eine Versionsnummer ans ende der ordner. STANDARDMAESSIG!!! ist das nicht korrekt. theme porter erkennt das nicht. also vorher versichern, das die

res/drawable-hdpi
res/drawable-land-hdpi
res/drawable-port-hdpi

und nicht

res/drawable-hdpi-v4
res/drawable-land-hdpi-v4
res/drawable-port-hdpi-v4

oder so heissen!!

skysat schrieb:
Handygamer schrieb:
Mit Cronos habe ich Probleme beim Mobile TV ???? .
hmm . könnte ich das evtl alleine fixen... in dem ich ein paar "lib" aus CM6 Kopiere ???

ist beim reinen CM6 genauso. Eine Lösung gibts somit noch nicht.
I thought that it has been fixed in 0.02-10.10.6, same as this issue:
Issue 94 - cyanogenmod4milestone - rtsp streams + SPB TV won't show video and stop after a few seconds - Project Hosting on Google Code
Or the problem is still there?

If it is really already fixed, then you can do the same very simple changes on Cronos too: delete the libraries that have 720p in their names in /system/lib and /system/lib/dsp and change media.stagefright.enable-player=false (from true) in /system/build.prop.

• Danke
Reaktionen: anime, XXXO, Nudelholz und 7 andere
Boottime is very long compared to the CyanogenMod... :-(

Or not? Anyone else also experience this?

Zuletzt bearbeitet:
nadlabak schrieb:
Issue 94 - cyanogenmod4milestone - rtsp streams + SPB TV won't show video and stop after a few seconds - Project Hosting on Google Code

If it is really already fixed, then you can do the same very simple changes on Cronos too: delete the libraries that have 720p in their names in /system/lib and /system/lib/dsp and change media.stagefright.enable-player=false (from true) in /system/build.prop.

Which libraries in /system/lib and /system/lib/dsp? What are their names?

Ist ja wieder komisch, meine Apps, die aquf der SD sind, lassen sich nicht aktualisieren...
mal sehen ob der Workaround klappt

Ich hatte bis eben Cronos drauf, hatte zich FC´s und konnte meinen Launcher nicht mehr über den Market updaten, hab nach jedem Patch Rebootet und auch die Caches gelöscht, bei mir wollte es nicht vernünftig laufen, daher bin ich wieder zurück zum CM, was bei mir einfach Stabiler und ohne große Probleme läuft.

Schneller war Cronos bei mir auch nicht, gefühlt genauso schnell wie CM, von daher bringt mir das nicht wirklich was, zu mal ich keine Akku Probleme habe und GPS für mich schnell genug ist.

mhz0015 schrieb:
Ich hatte bis eben Cronos drauf, hatte zich FC´s und konnte meinen Launcher nicht mehr über den Market updaten, hab nach jedem Patch Rebootet und auch die Caches gelöscht, bei mir wollte es nicht vernünftig laufen, daher bin ich wieder zurück zum CM, was bei mir einfach Stabiler und ohne große Probleme läuft.

Schneller war Cronos bei mir auch nicht, gefühlt genauso schnell wie CM, von daher bringt mir das nicht wirklich was, zu mal ich keine Akku Probleme habe und GPS für mich schnell genug ist.

Irgendwie hast du scheiße gebaut...

nadlabak schrieb:

I just deleted the files and it works again!! Wohooooo thank you!!!

So ich weiß warum die Updates nicht klappen. Alle Apps, die auf die SD geschoben sind, motzen rum. Ist ja dämlich und nervt irgendwie. Jemand ne Idee dazu?

Welche App2SD App soll ich denn nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, aber da ich mein Steinchen morgen brauche, habe ich mein Backup eingespielt.

Och nööööö... :sad:

War total begeistert, hatte alles eingerichtet, alles läuft absolut flüssig und deutlich besser als beim CM6...

Aber dann starte ich neu und plötzlich sind alle (!) Apps verschwunden! Nur zwei (Epic Fail und Akinator) waren noch drauf. Muss ich das verstehen?

Edit: Schon wieder!!! Ich verstehe das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
PatSend schrieb:
Och nööööö... :sad:

War total begeistert, hatte alles eingerichtet, alles läuft absolut flüssig und deutlich besser als beim CM6...

Aber dann starte ich neu und plötzlich sind alle (!) Apps verschwunden! Nur zwei (Epic Fail und Akinator) waren noch drauf. Muss ich das verstehen?

Edit: Schon wieder!!! Ich verstehe das nicht...
Bei mir ist auch so jeder mal sind die Apps weg bin ich wider auf CM6:mad2:

Ich muss aber schon nach dem (gescheiterten) ersten Versuch feststellen: CronosFroyo läuft bei mir viel besser als CM6. Das war zwar an sich ok, aber hier ist das Scrollen endlich wieder flüssig, LauncherPro wacht sofort auf und startet nicht erst neu nach dem Hochfahren etc...

Braucht man bei der letzten Version 1.1.0 noch den AGPS Fix und den GovernorPatch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.