PatSend
Dauer-User
- 509
Gibt es irgendwo einen funktionierenden Link zur 1.1.0er? Ich möchte ungern ein Theme verwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marjun schrieb:Der Link geht leider nicht mehr, würde das auch gerne mal antesten. Das wäre doch das All in One Paket dann diese 1.10 Version, oder muß ich da noch irgendwas haben ?
Dann einfach
Von CM6
* Erst dalvik und cache wipe
* reboot
* Dann updaten in openrecovery/update
???
PatSend schrieb:Gibt es irgendwo einen funktionierenden Link zur 1.1.0er? Ich möchte ungern ein Theme verwenden...
PatSend schrieb:Und noch eine Frage: Wenn ich den neuen Gouvener installiert habe, was muss ich dann bei SetCPU auswählen damit dieser verwendet wird?
eybee1970 schrieb:on demand
Darkseth schrieb:Wollte grad ADW launcher laden, und ging auch net... sehr komisch. (jedesmal kommt Download fehlgeschlagen)
he_stheone64 schrieb:Theoretisch gar nix - läuft ja im conservative Modus bereits über die 10overclock auf 900 MhZ
Edit: Im Gegensatz zu CM6 läuft meine Akku Anzeige auch unter 40% noch normal, vorher stürzte er seit 0.2 urplötzlich ab von 40% auf 20%.
eybee1970 schrieb:ich hab mal Feeyo im Cronos-Forum geschrieben er möge doch mal nen mirror hochladen...ausser einer von euch kan das mal schnell machen
Re: Cronos Froyo Milestone 1.1.0
by Feeyo » October 7th, 2010, 5:38 pm
eybee1970 wrote:Feeyo,
ROM-download in 1. post does note work anymore...could you kindly upload a mirror? Thx in advance.
Ok will upload it to another source. I will also add all the fixes to the new upload.
he_stheone64 schrieb:Beschreibung und Download Link hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-das-milestone.47712-page-6.html#post-624817
AGPS Fix 01Added a new AGPS Patch: Download GPS/AGPS Fix 01
he_stheone64 schrieb:Hab leider nur meine update.zip auf dem Rechner, aber zieht Euch ruhig die hässliche stock Version
Marjun schrieb:Added mirror file. (With all the patches and fixes already in it)
Cronos Froyo Milestone 1.1.0
Vielleicht kann ja jemand den 1.Beitrag anpassen
Marjun schrieb:Komischer Link, oder war das wieder Ironie ?
Wart ich halt bis der Mirror im OT da ist
AGPS Fix 01
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Handygamer schrieb:Mit Cronos habe ich Probleme beim Mobile TV ???? .
hmm . könnte ich das evtl alleine fixen... in dem ich ein paar "lib" aus CM6 Kopiere ???