[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwo einen funktionierenden Link zur 1.1.0er? Ich möchte ungern ein Theme verwenden...

PatSend schrieb:
Gibt es irgendwo einen funktionierenden Link zur 1.1.0er? Ich möchte ungern ein Theme verwenden...

ich hab mal Feeyo im Cronos-Forum geschrieben er möge doch mal nen mirror hochladen...ausser einer von euch kan das mal schnell machen

• Danke
Reaktionen: PatSend
Und noch eine Frage: Wenn ich den neuen Gouvener installiert habe, was muss ich dann bei SetCPU auswählen damit dieser verwendet wird?

Wollte grad ADW launcher laden, und ging auch net... sehr komisch. (jedesmal kommt Download fehlgeschlagen)

PatSend schrieb:
Und noch eine Frage: Wenn ich den neuen Gouvener installiert habe, was muss ich dann bei SetCPU auswählen damit dieser verwendet wird?

conservative

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nur meine update.zip auf dem Rechner, aber zieht Euch ruhig die hässliche stock Version :flapper::flapper::flapper:

eybee1970 schrieb:

Theoretisch gar nix - läuft ja im conservative Modus bereits über die 10overclock auf 900 MhZ

Edit: Im Gegensatz zu CM6 läuft meine Akku Anzeige auch unter 40% noch normal, vorher stürzte er seit 0.2 urplötzlich ab von 40% auf 20%.

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Theoretisch gar nix - läuft ja im conservative Modus bereits über die 10overclock auf 900 MhZ

Edit: Im Gegensatz zu CM6 läuft meine Akku Anzeige auch unter 40% noch normal, vorher stürzte er seit 0.2 urplötzlich ab von 40% auf 20%.

meinte auch conservative....ja, ist autom. eingestellt

eybee1970 schrieb:
ich hab mal Feeyo im Cronos-Forum geschrieben er möge doch mal nen mirror hochladen...ausser einer von euch kan das mal schnell machen

sollte also bald soweit sein, das DL wieder funzt:

Re: Cronos Froyo Milestone 1.1.0

by Feeyo » October 7th, 2010, 5:38 pm
eybee1970 wrote:Feeyo,

ROM-download in 1. post does note work anymore...could you kindly upload a mirror? Thx in advance.

Ok will upload it to another source. I will also add all the fixes to the new upload.

he_stheone64 schrieb:
Hab leider nur meine update.zip auf dem Rechner, aber zieht Euch ruhig die hässliche stock Version :flapper::flapper::flapper:

nicht jeder hängt so sehr an Onkel Stoney's Theme-Tropf wie ich :tongue:

Mit Cronos habe ich Probleme beim Mobile TV ???? .
hmm . könnte ich das evtl alleine fixen... in dem ich ein paar "lib" aus CM6 Kopiere ???

Kann ich eig die Launcher2.apk in Data/app verschieben, damits im Market ist? Wegen den Symbolen vom Theme.. habs jetz mit titanium widerhergestellt, und die symbole sind anders..
Und die schrift wenn ich auf homescreen drücke um Widgets hinzuzufügen ist ebenso wieder "standart" wie krieg ich jetz die vom summerblues theme?

Added mirror file. (With all the patches and fixes already in it)

Cronos Froyo Milestone 1.1.0

Vielleicht kann ja jemand den 1.Beitrag anpassen

• Danke
Reaktionen: powercon
Und wer hat den Fix getestet?

Handygamer schrieb:
Mit Cronos habe ich Probleme beim Mobile TV ???? .
hmm . könnte ich das evtl alleine fixen... in dem ich ein paar "lib" aus CM6 Kopiere ???

ist beim reinen CM6 genauso. Eine Lösung gibts somit noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.