[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich erledigt, nachsehen im richtigen thread hilft.....

Zuletzt bearbeitet:
ladt einfach die OR die hier auf der ersten seite zu finden ist, damit klappt alles wunderbar...

ps : bin sehr zufrieden mit der akkulaufzeit, kein vergleich zu cm6

gruß

edit: Download: http://www.multiupload.com/MNOAT2MGSM

das cronos update darfst du nicht entpacken(muss .zip sein), vll lag da der fehler ?

Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen screenshot vom /openrecovery/update folder bitte

wie du beschreibst sollte alles OK sein, order korrekt etc..

war wirklich n bug in timeturns or, hat sich also erledigt....

Was macht eig dieses SMS Unread Count? bzw braucht man das? seh das zum ersten mal^^

kann man auch deaktivieren, mich nervts total :D

ich brauchs nicht, aber manche sehen es gerne auf einen blick im dock

Dachte nur, weil der Launcher Pro das ja von sich aus drin hat und es super funktinoiert hat.. :D Das wäre dann für die Docks von anderen Launchern? Das gibts ja auch als widget

Edit: Hab jetz die bearbeitete Cronos drauf von stheone, und Launcher Pro lässt sich nicht installieren... nicht per Market, und nicht per Titanium :/

Zuletzt bearbeitet:
da brauchst es keinen flash: er hat den server der supl daten wieder von MOT auf google geaendert sieht man sofort. das habe ich schon des oefteren gemacht, aber testet mal :)

egal, hab trotzdem geflashed... mal gucken... xD

Wie kann ich Launcher Pro installieren auf Cronos? Es geht einfach nich...

Muss ich den launcher Pro aus System/app durch nen anderen Launcher ersetzen?

Darkseth schrieb:
Wie kann ich Launcher Pro installieren auf Cronos? Es geht einfach nich...

Muss ich den launcher Pro aus System/app durch nen anderen Launcher ersetzen?

?? Du hast LP und willst nen anderen, oder?

Nein, der standart Launcher wurde ja durch den LP ersetzt. Den will ich jetz aber aktualisieren, was nicht geht...^^ Auch per Titanium Backup gehts nicht. "Wurde nicht installiert" kommt jedesmal.

Darkseth schrieb:
Nein, der standart Launcher wurde ja durch den LP ersetzt. Den will ich jetz aber aktualisieren, was nicht geht...^^ Auch per Titanium Backup gehts nicht. "Wurde nicht installiert" kommt jedesmal.

dann lad dir den neuen vom market runter und schieb ihn dann mit RootExplorer nach /system/app als Launcher.apk --> Permissions setzen ---> reboot --> wieder ins /system/app --> Launcher2.apk (so heisst der alte LP bei Cronos) löschen --> reboot --> FERTIG

Naja, ausm market runterladen gehts net. Ich will den ja netmal unbedingt unter system/app, weil von dort ja nix im market erscheint. Ich wills ja NUR im Data/app, weils dort geht.

Kann ich denn z.b. den ADW launcher runterladen, den in system/app schieben, permission setzen, den launcher2.apk (LP) entfernen, und dann einfach den LP aus data nutzen, wo man auch updaten kann?

Sollte ja garkein problem sein, wenn ich den ADW dann net nutz oder?

Darkseth schrieb:
Naja, ausm market runterladen gehts net. Ich will den ja netmal unbedingt unter system/app, weil von dort ja nix im market erscheint. Ich wills ja NUR im Data/app, weils dort geht.

Kann ich denn z.b. den ADW launcher runterladen, den in system/app schieben, permission setzen, den launcher2.apk (LP) entfernen, und dann einfach den LP aus data nutzen, wo man auch updaten kann?

Sollte ja garkein problem sein, wenn ich den ADW dann net nutz oder?

yes, that goes certainly too :D:D

EbiEre schrieb:
Any experimental users who want to test Cronos Froyo Milestone 1.1.0?
Download 1.1.0

* Speed improvement
* Cronos governor
* Camera stability fix. (nadlabak)
* Font rendering Engine tweaked. ( nicer fonts rendering )
* Hopefully better AGPS/GPS
* Latest Launcher Pro

Der Link geht leider nicht mehr, würde das auch gerne mal antesten. Das wäre doch das All in One Paket dann diese 1.10 Version, oder muß ich da noch irgendwas haben ?
Dann einfach
Von CM6

* Erst dalvik und cache wipe
* reboot
* Dann updaten in openrecovery/update

???

eybee1970 schrieb:
für die aGPS-Fetischisten....Stooooooonnnneeeyyyyyy

Schade - lief grad so gut, na dann mach das mal wieder kaputt :blink::blink::blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.