[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he_stheone64 schrieb:
maaaaaaaaaaaaaan
einen post ueber deinem, DU vollkoffer :):)

Herrlich - so kann man beleidigen, ohne belangt zu werden :thumbsup:

und du hast, jetzt, wo du leicht versetzt nach unten neben mir auf dem EM-Thron stehst, wohl das korrekte quoten verlernt :)

Uh, da melde ich mich mal wieder, welche openrecovery ist denn derzeit die aktuellste? ich hatte mit der 1.37? (die mit der roten schrift) manche Probleme. Da ich jetzt auch mal Chronos ausprobieren will, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir tipps für die entsprechende or-version geben könntet.

Merci

um... Ich hab grad die Crono 1.0.0 geflasht, und nach nem reboot die Final drüber.. Und ich kann garnix machen, weil Launcher Pro abgelaufen sei, und ich nicht ins netz kann... O.o was kann man da machen?

Darkseth schrieb:
um... Ich hab grad die Crono 1.0.0 geflasht, und nach nem reboot die Final drüber.. Und ich kann garnix machen, weil Launcher Pro abgelaufen sei, und ich nicht ins netz kann... O.o was kann man da machen?

ins Netz kommen und downloaden...

nein, im ernst...das hatte ich gestern auch, da bleibt nur über einstellungen Datenverbundng aktivieren und downloaden...oder stoney's drüber

Du brauchst für 1.1.0 nicht vorher 1.0.0 flashen. Mach nochmal Wipe und flash nur die 1.1.0

temporaer(oder final) einfach stoneys update.zip nehmen

Ok, also mein Homebutton, Suchtasten- und Cambuttonproblem hat sich gelöst, indem ich zuerst den Cyanogenmod installiert hab und von da aus die restlichen Schritte gemacht hab

Okay dann.. Wenn der Launcher Pro in system/app ist, gibts darüber keinen Link zum Market damit ichs updaten kann, oder?

Brauchst ja nur im Market nach launcherpro suchen und installieren, dann installiert der Stein das wie ein system/update in data (wie bei maps).

Hast du deinen gemoddeten LP Pro drauf?
Ich hab irgendwie das Gefühl, der gemoddete hakt mehr, als der Stock? ADW ist imo flüssiger, aber nicht so nice :)

Da fällt mir ein, ich sollte meinen mod LP Pro mal wieder in /system/app pushen

Na dann, probier ichs mit deiner version. Vll kann ich mich ja mit dem Theme anfreunden :D

ich würde ihn ja in den papierkorb pushen, aber das bin nur ich :)

Thyrus schrieb:

Welchen nutzt du denn auf deinem N1? ADW?

@he_stheone64
FUCK, hab den gemodded LPÜ 0.8.1.0 gelöscht. Kannste mal deine Version anhängen?

Bandit schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, der gemoddete hakt mehr, als der Stock? ADW ist imo flüssiger, aber nicht so nice :)

Zitat von Thyrus

b1619_push_abfallbehaelter.jpg

ja, aus folgenden gruenden

1. ADW ist implementiert und bestandteil (als SYSTEM) bei CM6. Wird einen sinn haben, oder?!
2. Wird der nicht immer aufbebauscht und mit "expiry dates" versehen wie der LP kram
3. Kann der alles was er soll (bis auf rez.widgets)
4. Muss ich nicht wegen jedem "pups" in dem markt und das ding updaten mit features die ich nciht wirklich brauche :)

Kann ich wohl nachvollziehen. Habe ja auch shcon zugegeben, dass ADW um einiges flüssiger läuft als LP Pro.

Bandit schrieb:

Da ist ADW draussen und LPRO drin - heisst hier aber launcher2 (nicht launcher). Beide nebeneinander würd ich nicht drinlassen.

soll ja kein glaubenskrieg werden, aber ich habe eben immer noch die vermutung das euch LP ein wenig in die ROM-Suppe spuckt was probleme und reboots angehen. Nur meine "ferndiagnose"

he_stheone64 schrieb:
Da ist ADW draussen und LPRO drin - heisst hier aber launcher2 (nicht launcher). Beide nebeneinander würd ich nicht drinlassen.

Ist mir bekannt :). Wollt mal ADW gg LP tauschen und gucken wie es rennt. Aber den ADW vllt modden, nur fehlt mir der "schwarze" LP Mod, weil deleted :(. Kannste mir den mal geben?

Thyrus schrieb:
ja, aus folgenden gruenden

1. ADW ist implementiert und bestandteil (als SYSTEM) bei CM6. Wird einen sinn haben, oder?!
2. Wird der nicht immer aufbebauscht und mit "expiry dates" versehen wie der LP kram
3. Kann der alles was er soll (bis auf rez.widgets)
4. Muss ich nicht wegen jedem "pups" in dem markt und das ding updaten mit features die ich nciht wirklich brauche :)

Kann ich ja verstehen, wobei

Gründe auch subjektiv sein können
Subjektiv mag ich die Doppelbelegung im Dock
Subjektiv mag ich die Plus Widgets, allerdings nur meine gethemte Version, im original ist das zu "sensig", sprich hat aufgeblasene Backen oben und unten :flapper:

Ich hab den ADW bewusst bei meiner update.zip rausgehauen, damit nicht 2 drinhängen. Hab auch keine Reboots - daher alles gut. Vor allem habe ich 5 verschiedene Homescreen Konfigs unter Lpro gesichert für schnellen Theme Switch. Daher würd ich erst wechseln, wenn er wirklich nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.