Bandit
Enthusiast
- 723
8 MB ist ein wenig klein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Wenn er nur rumliegt, sind natürlich diese Werte etwas höher. Installier doch mal diese app hier, die regelt deinen Stein u.a. nach 10 Minuten Standby automatisch auf 2G.
[APP] Toggle 2G/3G (Home widget&Tasker/Locale plugin) [v0.0.14 / 09-25] - xda-developers
Ich bin im Office z.B. auch in einer sehr schwachen Zone, wo er manchmal geradeso 3G findet, aber dann auch wieder nicht. Wenn du Dann 3G aktivierst, sucht er halt ständig neu - das ist dann ein großer Akkufresser. Bei perfekter 3G Anbindung loggt er sich einmal ein und dann ist Ruhe. Daher ist es ja auch in der Bahn oder im Auto besser 3G aus zu haben, da er sonst auch ständig sucht wie ein bekloppter.
Bandit schrieb:Hatte das Toggle2G gestern drauf, aber kam irgendwie net mit klar. Der hat zwar autom. in 2G "getoggelt", aber nicht autom. wieder back 2 3G oder H.
Und auf manuell wieder umschalten habe ich kein Bock. Falsch eingestellt? Die apk's hab ich noch aufm Stein, muss nur installen.
Also 10% ist ja der Schritt, wenn man bedenkt, dass es auch 8 12% sein könnten, ist es ok. Zumal mein Stein hier immer je nach lage zw. 3G & H switched, teilweise auch auch E.
mhz0015 schrieb:Hat mal wer einen Alternativ Link zur Version 1.1.0?
Geht der Link nur bei mir nich?Thyrus schrieb: