[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe davon aus, das nadlabak der groessere mann ist und einfach nicht antwortet und keinerlei weitere sticheleien einpflechten wird. wie man so schoen sagt "they agree to disagree"

Thyrus schrieb:
ich gehe davon aus, das nadlabak der groessere mann ist und einfach nicht antwortet und keinerlei weitere sticheleien einpflechten wird. wie man so schoen sagt "they agree to disagree"

tja, Zickenterror eben...wenn sich meine Frau mit meiner Freundin streitet, ist das genau so - ich hab sie trotzdem beide lieb :flapper::)

Ich weiß wo man ne Riesen Wanne und Schlamm her bekommt eybee, bekommste aber nur gesagt wenn ich zu schauen darf :D

Schwerenöter eybee. :scared:

Und ich dachte dafür wäre Thyrus zuständig. :flapper::flapper::flapper::flapper:

Alles nur nachmacher :):) und das ohne mir credits zu geben.. Tsssdss :)

Und dann noch bei den Schwaben :scared:.

Wo die doch alle so stocksteif sind. :scared::blink::flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Frau und Freundin ... ? Ich hoffe das ist anders, als ich das verstehe...

Hört sich nach einigen Womanizern an hier ;-)

Feeyo hat sich übrigends nochmal in einer Form eines Start-Post editings entschuldigt und auch gesagt, er hätte überreagiert, da er ein sehr impulsiver mensch sei...
Mal sehen...

Mich würde auf jeden Fall der Cronos Governeur interessieren. Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an ..

So, ich schalte mich mal wieder ein. So Off Topic ist das doch alles gar nicht hier ;) Es geht schliesslich um ein Rom von Feeyo, also gehts auch darum wie man credits gibt oder eben nicht.
Ich lese schon lange im Cronos Forum und habe auch öfters mal direkt mit Feeyo gesprochen. Er hat ja gerade sein Post editiert und geschrieben das er manchmal zu schnell schreibt, wenn er abgefuckt ist.
In Köln sagt man Jeder Jeck ist anders, gibt halt Menschen die so reagieren. Ich finde man sollte sowas weder verurteilen, noch gut heissen, zum großen Teil muss man es einfach hin nehmen. Das ist auch eine Form von Respekt, bzw davon sich in andere hineinzuversetzen.
Ist natürlich schwer jemanden nur über ein Forum einzuschätzen, aber ich glaube Feeyo und N. ( krieg den Namen einfach nicht auf die Kette *g*) regen sich gerade gegenseitig über die gleichen Dinge auf. Feeyo ist angepisst, weil seine Arbeit oft nicht honoriert wird ( viele nutzen seine Optimisierungen ohne Credit zu geben) und N. regt sich eben auf, weil Feeyo das gleiche auch getan hat ( zu spät oder nicht würdigend Credits gegeben).
Finde es teilweise spannend wie sich solche persönlichen Dinge in einem eigentlich unpersönlichen Umfeld wie dem Internet entwickeln, das aber nur als Randnotiz.
Feeyo sieht das meiner Meinung nach auch eigentlich ein, sonst würde er nicht sein Post editieren und probieren das ganze was angemessener rüber zu bringen.

Soviel zu den sozialen Komponenten :)

Cheerio

Hallo zusammen...

ich möchte mich hier mal als Noob outen , zum Thema Alternative Firmware flashen, deshalb könnte mir jemand mal Idiotensicher erklären wie ich diese Firmware hier richtig installiere?

Installieren möchte ich gerne die Version von he_stheone64.
Muss dazu noch was heruntergeladen werden? An Add-ons?

JBraschoss

Akku läuft seit ca 3 Std im Standby, der Stein liegt nur so rum und wartet darauf, dass ich mit spiele ... nur leider muss ich malochen und komm net mal zu hier weiter zu lesen. Achja immer noch 100% falls es wen interessiert.

Nach dem letzten Post von Cronos werde ich nun mal über Mittag auf seine Version flashen.
Respekt schonmal dass er so Grösse bewiesen hat und nun die Credits gibt die andere verdienen. Ich habe das Gefühl dass das Nadlabak-Cronos-Gespann uns noch viel freude bereiten wird :thumbup:

JBraschoss schrieb:
Hallo zusammen...

ich möchte mich hier mal als Noob outen , zum Thema Alternative Firmware flashen, deshalb könnte mir jemand mal Idiotensicher erklären wie ich diese Firmware hier richtig installiere?

Installieren möchte ich gerne die Version von he_stheone64.
Muss dazu noch was heruntergeladen werden? An Add-ons?

JBraschoss

so wie er es geschrieben hat: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-das-milestone.47712-page-6.html#post-624817

also noch hier den Governor: https://docs.google.com/uc?id=0B_Ks...JlYzJk&export=download&authkey=CPf9loEJ&hl=en
auch als update über OR einspielen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JBraschoss
Und Im Zweifel noch den aGPS Fix von seiner Site - steht aber auch in meinem Post. Alle 3 gehören in openrecovery/updates - in recovery booten. Erst die "ROM" installieren, anschl. die beiden patches.

Wenn Du von 2.36 kommst ist ein kompletter wipe notwendig, dann einmal rebooten und erst dann installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JBraschoss
Danke für die Anleitung / Hinweise...

Werde mir gleich mal Windows installieren, um mein Milestone dann zu flashen.

JBraschoss schrieb:
Danke für die Anleitung / Hinweise...

Werde mir gleich mal Windows installieren, um mein Milestone dann zu flashen.

absolut nicht nötig :)

hiermit https://www.android-hilfe.de/forum/...60/rsd-lite-alternative-fuer-linux.28866.html

kann man sbf per linux auf seinen Stein flashen. Wenn man ein OpenSource Betriebssystem einsetzt und mit seinem OpenSource Handy spielen will..... warum dann ein Closed Source Betriebssystem nur dafür installieren?

:)

Jungs - für diese "ROM" braucht Ihr nicht RSD Lite, sondern einfach nur openrecovery, da per update.zip direkt auf dem Stein geflasht wird.

he_stheone64 schrieb:
Jungs - für diese "ROM" braucht Ihr nicht RSD Lite, sondern einfach nur openrecovery, da per update.zip direkt auf dem Stein geflasht wird.

ausser er hat noch STOCK 2.36 drauf, ohne vulnerable recovery...:winki:

hier nochmal ein Tipp von Feeyo für ALLE, die sich das ROM flashen
--> nach jedem Flash sollte ein reboot erfolgen, da es sonst zu Komplikationen im Betrieb kommen kann!!!

Beispiel:

- ROM flashen
- REBOOT
- Governor flashen
- REBOOT
- AGPS-Fix flashen
- REBOOT

Also nicht alles auf einmal in einer 'OR-Sitzung' !

Re: Cronos Froyo Milestone 1.1.0

by Feeyo » October 7th, 2010, 12:54 pm
ubutnux wrote:interesting ROM. i'm testing right now.
i'm sorry it's just me or it's default behavior to disable home key button. mine is not work
You need to reboot after every flash.
Flash rom
reboot
flash whatever
reboot
flash whatever
reboot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, he_stheone64, moviecut und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.