T
Thyrus
Gast
ich gehe davon aus, das nadlabak der groessere mann ist und einfach nicht antwortet und keinerlei weitere sticheleien einpflechten wird. wie man so schoen sagt "they agree to disagree"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ich gehe davon aus, das nadlabak der groessere mann ist und einfach nicht antwortet und keinerlei weitere sticheleien einpflechten wird. wie man so schoen sagt "they agree to disagree"
segelfreund schrieb:...Wo die doch alle so stocksteif sind.
eybee1970 schrieb:eben deshalb...
END of OT
JBraschoss schrieb:Hallo zusammen...
ich möchte mich hier mal als Noob outen , zum Thema Alternative Firmware flashen, deshalb könnte mir jemand mal Idiotensicher erklären wie ich diese Firmware hier richtig installiere?
Installieren möchte ich gerne die Version von he_stheone64.
Muss dazu noch was heruntergeladen werden? An Add-ons?
JBraschoss
JBraschoss schrieb:Danke für die Anleitung / Hinweise...
Werde mir gleich mal Windows installieren, um mein Milestone dann zu flashen.
he_stheone64 schrieb:Jungs - für diese "ROM" braucht Ihr nicht RSD Lite, sondern einfach nur openrecovery, da per update.zip direkt auf dem Stein geflasht wird.
Re: Cronos Froyo Milestone 1.1.0
by Feeyo » October 7th, 2010, 12:54 pmubutnux wrote:interesting ROM. i'm testing right now.You need to reboot after every flash.
i'm sorry it's just me or it's default behavior to disable home key button. mine is not work
Flash rom
reboot
flash whatever
reboot
flash whatever
reboot.