[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moviecut schrieb:
kannst du auch das droidx-theme auf cronos portieren? gefällt mir einfach am besten! wär wirklich suuuuper!! ;)

Seid mir nicht böse, aber ich bin auch kein Dev Team.. habe ja mehr als genug Themes für 2.34, 2.36, dext3r, CM6 und nun Cronos. Wenn ich jetzt alles auf alles porte, dann habe ich bald keinen Job mehr - mach eh schon zu viel hier...

Ich muss ja vor allem auch erst mal schauen, in welche Richtung sich das weiter entwickelt, da Bugless Beast in der Alpha auf meinem Stein sogar grad noch besser rennt :flapper:

Ich schau mir das Teil mal an und wenn es gut ist, kann man vielleicht aus 2 Mods einen machen.

he_stheone, du hast es prompt und direkt auf den Punkt gebracht.

Warum sich darüber streiten, beide ROMs funktionieren gut, für mich halt das Cronos Rom besser und daher nutz und behalt ich das erstmal.

mhz0015 schrieb:
Ich schau mir das Teil mal an und wenn es gut ist, kann man vielleicht aus 2 Mods einen machen.

Was schaust DU Dir an?

he_stheone64 schrieb:
da Bugless Beast in der Alpha auf meinem Stein sogar grad noch besser rennt :flapper:

Nähere Infos bitte.
Freund google Schmeist nur Droid raus. :sad:

Versteh Dich ja auch - ist ja auch gut so, war auch mein erster Impuls gestern :rolleyes2:

Wh000t 154 MB frei? Ich hab ca 56 Stock Apps & genausoviele Installierte. Soviel wie geht auf die SD geschoben, aber ich komm net an die 150 MB ran.

Hmmm ... ich mein, ist nicht tragisch aber die Unterschiede sind schon verwunderlich.

he_stheone64 schrieb:

e035.gif

@Segly ich schau mir Cronos mal am We an.

@Bandit ich nutze vom CM OR App2sd, aber nur das erstellen der Ext und hab dann die app2sd aus dem CM Thread genommen und schon gehen alle Apps auf die SD ohne Probleme, daher 154MB frei.

Mir ist es nicht egal. Vorallem denke ich dass Nadlabak so die Motivation etwas verliert und sich zweimal überlegt ob er Android 3.0 auf den 2.2 Kernel portet. Und mal ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob das jemand anderes hinbekommt. Und Cronos ist bestimmt ein sehr guter Dev und es ist ja auch nichts dabei auf der Arbeit von jemandem aufzubauen, aber dann soll man diesem auch Credits geben, und das hat er nicht gemacht und erst danach ein klein wenig Nadlabak erwähnt, aber ich finde es nicht ausreichend nur zu schreiben "* Camera stability fix. (nadlabak)", wir wissen dass einiges mehr von Nadlabak kommt.

wer das ROM haben will, soll es aufspielen, wen das Gewissen plagt, der lässt es...

BTT please!

Ich denke jetzt hat jeder seine Meinung dazu kund getan und jeder muss für sich selber entscheiden was er macht, aber jetzt ewig weiter zu Diskutieren bringt beiden Devs nichts.

Ich für meinen Teil schätze die Arbeit von Nadlabak sehr und werde Ihm auch weiter treu bleiben, was aber nicht heißt das ich mir nicht andere Dinge anschauen darf.

btt - gehoert ja dazu - feeyo hat geantwortet. Jeder soll sich selber seine meinung daraueber bilden, meine ist nun klar.

Ich habe Cronos Froyo nun auch eine Weile getestet und es ist schon nicht übel. Nur der (a)GPS-Bug nervt ziemlich, manchmal habe ich recht schnell eine Verbindung, manchmal garnicht und dann geht auch erstmal nix.

Im Standby nuckelt der Stein nachts den Akku leer, finde ich auch sehr nervig, da ich mir immer den Wecker stelle.

Hatte in der Testphase 2 Reboots. Einmal beim initialisieren der GPS-Verbindung über Google Maps, das andere Mal beim Empfangen einer SMS.

Bin jetzt wieder beim EclairMOD v3b, welches sich für mich als beste Mod erwiesen hat!

Thyrus schrieb:
btt - gehoert ja dazu - feeyo hat geantwortet. Jeder soll sich selber seine meinung daraueber bilden, meine ist nun klar.

meine auch:

Note: Thanks to nadlabak for his great awesome work on his CM work. I am using files from his sources obviously.

Thyrus, was er sagt, macht aber schon Sinn.

Ich kann seinen unmut verstehen, ebenso den von Nadlabak. Warum die sich jetzt langsam verfeinden finde ich fragwürdig, und sehr schade.

Eine Kombination aus Cyanogen und Cronos wär wirklich optimal. Das würde gleichzeitig auch bedeuten: 2 fähige Devs.

Necrophorus schrieb:
Ich habe Cronos Froyo nun auch eine Weile getestet und es ist schon nicht übel. Nur der (a)GPS-Bug nervt ziemlich, manchmal habe ich recht schnell eine Verbindung, manchmal garnicht und dann geht auch erstmal nix.

Im Standby nuckelt der Stein nachts den Akku leer, finde ich auch sehr nervig, da ich mir immer den Wecker stelle.

Hatte in der Testphase 2 Reboots. Einmal beim initialisieren der GPS-Verbindung über Google Maps, das andere Mal beim Empfangen einer SMS.

Bin jetzt wieder beim EclairMOD v3b, welches sich für mich als beste Mod erwiesen hat!

aGPS Bug ist allseits bekannt, da gibts für keinen Froyo Port eine bisher zufriedenstellende Lösung, die gleichauf mit dem 2.36 Kernel liegen.
Akkuprobleme habe ich keine... Aber das scheint bei jedem unterschiedlich zu sein.
Tja Bruderherz, also zurück zum alten 2.36 Kernel ;-)

alles wahr. aber developer die sachen sagen wie

- "I am tired of being finger pointed every time when I outperform other devs"
- "Well sorry to wake you up from your dream man. If I would have started working earlier on any Milestone projects I would have accomplished it also without your device/vendor data"

Ich bin schon dreist und frech, aber "OUTPERFORM" ist doch echt ne harte ansage, das wuerde nichtmal ich mich trauen zu sagen, und ich bin schon sehr direkt

da kann ich nicht sehen, wie das de-eskaliert werden kann.. aber was rede ich, geht mich nix an...

wie stoney sagt, ist ja eigentlich egal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da muss ich gestehen habe ich auch schon ziemlich geschluckt, als ich das gelesen habe.
Im Grunde läuft Cronos besser, aber als insgesamt besser bezüglich Nadlabaks arbeit würde ich das lange nicht nennen.

Mist, scheinbar kann man eine Zusammenarbeit von nun an vergessen, da sich beide jetzt gegenseitig hochgeschaukelt haben und nun zu gemeinen sticheleien kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.