T
tobik1
Stamm-User
- 99
wenn du einfach von deinem jetzigen system ein nandroid backup erstellst, bekommst du garantiert die richtige ordnerstruktur, dauert zwar kurz, aber dann kannst du auch sicher sein dass es am richtigen platz ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sazan schrieb:Die neuen Nandroid-Images ab Version 1.3 der OpenRecovery erkennt man daran, dass jede Partition auf *.md5 endet. Diese Images müssen in den Ordner /sdcard/nandroid/openrecovery/ kopiert werden. Falls kein solcher Ordner dort vorhanden ist, einfach erstellen und das 0.01c-Update reinkopieren.
die zip entpacken auf openrecovery legen?
mecss schrieb:Ich hatte die entpackt gehabt und so installiert...
i.d.S. mecss
sazan schrieb:openrecovery steht install from sdcard complete.
das wars auch .. was mach ich falsch?
eybee1970 schrieb:Ja, die zip entpacken und den ordner (der die .img's enthaelt) in den ordner openrecovery..... langsam komm ich schon selber durcheinander
FinnLOL schrieb:Moin,
bin neu in der Android Welt und wollte mal Fragen ob es ein deutsches (Video)-Tutorial gibt um CM6 auf ein Motorola Milestone zu machen?
Am besten ohne die Fachwörter Wipen etc, bzw die erklärt.
Würde mich auch freuen wenn sich jemand als freiwillig erklärt auf mein Motorola Milestone CM6 zu machen, habe schon alle benötigten Dateien (Openrecovery 1.3.7; OpenRecovery_v1_37_SHOLS). Würde als "Geschenk" 10 an dein Konto überweisen (natürlich davor, solange der User mehr als 300 Beiträge hat ):
Falls Interesse besteht am besten hier per PN melden.
Vielen Dank und grüße aus dem schönen Städtchen Lübeck,
Finn.
Scheint so, dass die Update.zip nicht korrekt ist, also noch mal runterladen und auf die SD-Karte packen...sazan schrieb:k noch ein detail das ich übersehen habe
cannot find update_binary
das steht auch dabei ..das muss mit der ordnerstruktur zutun haben oder nicht??
eybee1970 schrieb:Ja, die zip entpacken und den ordner (der die .img's enthaelt) in den ordner openrecovery..... langsam komm ich schon selber durcheinander
AleviDroid schrieb:ich bin schon längst durcheinander gekommen! Um welche zip datei geht es???