space79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
mhz0015 schrieb:Hab jetzt GPS Status mal auf dem Balkon laufen lassen, innerhalb von knapp 2 Minuten hatte nen Fix.
was hast du gemacht bzw. nicht? hatte heute den ersten test, gleiche erfahrung......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Hab jetzt GPS Status mal auf dem Balkon laufen lassen, innerhalb von knapp 2 Minuten hatte nen Fix.
hanschke schrieb:wollte was ´bei handcent einstellen und einen panic fehler. ich hoffe echt mal auf mehr fixe oder sogar den offiziellen 2.2 für den stein. mein frickeltrieb hat keine lust mehr
mhz0015 schrieb:Wo ich das in der Wohnung versucht habe, hatte der nach 7 Minuten immer noch nichts, also mit 2 Minuten kann ich gut Leben.
Sebastian_M schrieb:Bin soweit sehr zufrieden. Läuft fast alles rund bei mir. Nur eins nervt:
Mein Stein springt immer auf 2G (Netz o2), auch da wo ich sonst immer HSDPA habe.
Wenn ich in den Einstellungen auf "nur 2G" aktiviere und es dann gleich wieder deaktiviere hab ich auch wieder HSDPA.
Aber nach einer Zeit wieder 2G. Nachmal springt er auch von sich wieder zurücke auf 3G. Aber insgesamt sehr nervig.
Habt Ihr das auch? Oder gibts ne Lösung?
cooper1988 schrieb:auf die aktuelle .36 flashen und dann per nandroid einspielen (root nicht vergessen)
hanschke schrieb:wollte was ´bei handcent einstellen und einen panic fehler. ich hoffe echt mal auf mehr fixe oder sogar den offiziellen 2.2 für den stein. mein frickeltrieb hat keine lust mehr