AndroidMember
Erfahrenes Mitglied
- 10
Fahr mit ner Freundin in Sauna, dann erscheint das gleich anders ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sin10 schrieb:funktioniert nicht, bleibt immer in der bootschleife von M zeichen hängen.
hab wieder mein altes system zurückgespielt.
ich hab noch die alte 34 system version am handy (kein bugfix von moto gezogen), kann das damit irgendwas zu tun haben, das es nicht funkt?
tobik1 schrieb:@stendaler
mit MyBackup (Pro) kannst du deine daten wie sms etc, sogar apps mit ihren einstellungen, auf die sd backuppen und danach wieder holen.
mit der data partition geht das aufgrund der verschiedenen android versionen leider nicht.Stendaler schrieb:Alles klar, danke schön. Es gibt aber keine möglichkeit die von einer nandroid patition wiederzuholen oder?
tobik1 schrieb:mit der data partition geht das aufgrund der verschiedenen android versionen leider nicht.
Stendaler schrieb:Alles klar probiere ich mal aus, danke schön. Es gibt aber keine möglichkeit die von einer nandroid patition wiederzuholen oder?