[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahr mit ner Freundin in Sauna, dann erscheint das gleich anders ;-)

ich lade nochmals alles neu runter, kopier alles nochmal neu auf die sdkarte (leere ich vorher) und dann schaun wir mal weiter. danke aufjedenfalls schonmal

So da ja hier oft über den Launcher gesprochen wird, möchte ich mal was dazu sagen und zwar, habe ich über den Markt meinen Launcherpro plus Installiert und den auch da gelassen, dann mit dem Rootexplorer den ADW Launcher in system/app gelöscht, neu gestartet und läuft, bei mir ist im system/app Ordner kein Launcher mehr drin.

Na klar isser da nicht nach der inst aus dem Market.

mhz0015 wenn das bei dir so ist suche ich halt das app welches die probleme macht. kann dann war es wohl doch nicht meine letzte änderung am system.

Er meinte wahrscheinlich nur, dass das bei ihm funktioniert, obwohl hier geschrieben wurde, dass im System-Folder ein Launcher sein muss.

e:eocd marker occusrs after start of eocd
e:signature verfication failed
installation aborted.

habe die or jetzt 6x runtergeladen und sogar meine sd karte formatiert. was kann das sein?

Genau bei mir geht mein LauncherPro ohne das ein anderer Launcher im Verzeichnis system/app vorhanden ist.

PS: Chrome to Phone geht jetzt auch bei mir, komische Sache das^^

funktioniert nicht, bleibt immer in der bootschleife von M zeichen hängen.
hab wieder mein altes system zurückgespielt.

ich hab noch die alte 34 system version am handy (kein bugfix von moto gezogen), kann das damit irgendwas zu tun haben, das es nicht funkt?

lol vergessen die sicherheitslücke zu flashen. warum sagt das die fehlermeldung nicht einfach.

Sin10 schrieb:
funktioniert nicht, bleibt immer in der bootschleife von M zeichen hängen.
hab wieder mein altes system zurückgespielt.

ich hab noch die alte 34 system version am handy (kein bugfix von moto gezogen), kann das damit irgendwas zu tun haben, das es nicht funkt?

du brauchst meines wissens die 36er (also die bugfix version)

Hallo, mal eine Frage... irgendwie bekomme ich daaas nicht so recht zu laufen, also die mod an sich läuft nur bekomme ich per nandorid meine data patition nicht eingespielt. wenn ich das versuche dann bekomme ich nur eine bootschleife. Hat jemand ein tip für mich wie ich die mod mit meinen daten ( also sms, kontakte, apps usw. ) zu laufen bekomme?

wollte was ´bei handcent einstellen und einen panic fehler. ich hoffe echt mal auf mehr fixe oder sogar den offiziellen 2.2 für den stein. mein frickeltrieb hat keine lust mehr ;)

@stendaler
mit MyBackup (Pro) kannst du deine daten wie sms etc, sogar apps mit ihren einstellungen, auf die sd backuppen und danach wieder holen.

tobik1 schrieb:
@stendaler
mit MyBackup (Pro) kannst du deine daten wie sms etc, sogar apps mit ihren einstellungen, auf die sd backuppen und danach wieder holen.

Alles klar probiere ich mal aus, danke schön. Es gibt aber keine möglichkeit die von einer nandroid patition wiederzuholen oder?

Stendaler schrieb:
Alles klar, danke schön. Es gibt aber keine möglichkeit die von einer nandroid patition wiederzuholen oder?
mit der data partition geht das aufgrund der verschiedenen android versionen leider nicht.

Hab jetzt GPS Status mal auf dem Balkon laufen lassen, innerhalb von knapp 2 Minuten hatte nen Fix.

tobik1 schrieb:
mit der data partition geht das aufgrund der verschiedenen android versionen leider nicht.

Achso ok schade. Trotzdem danke schön für die hilfe.

Stendaler schrieb:
Alles klar probiere ich mal aus, danke schön. Es gibt aber keine möglichkeit die von einer nandroid patition wiederzuholen oder?

Doch, im Prinzip schon, indem Du zurückflasht auf Deine alte Version, dort die Daten per Titanium Backup/My Backup Pro sicherst, wieder hochflasht und dann das Datenbackup einspielst. :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.