2
-2bad4u-
Erfahrenes Mitglied
- 19
hast du vor und nach dem nandroid einen wipe gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
St4hlH0d3n schrieb:so jetzt läuft der CM6 Mod bei mir einwandfrei nur eins stört mich.
In der RecoveryConsole kann ich das Overclocken nicht festlegen nur per SetCPU 1.5. Kann ich das irgend wie integrieren in die Recovery ?
und was mich noch stört sind gewisse vorinstallierte Apps die ich nicht Deinstallen kann.
- AmazonMp3
- Chrome to Phone
- FroyoGalerie
- Speech to record
Wie kann ich das Gedönse deinstallen ?
St4hlH0d3n schrieb:so jetzt läuft der CM6 Mod bei mir einwandfrei nur eins stört mich.
In der RecoveryConsole kann ich das Overclocken nicht festlegen nur per SetCPU 1.5. Kann ich das irgend wie integrieren in die Recovery ?
und was mich noch stört sind gewisse vorinstallierte Apps die ich nicht Deinstallen kann.
- AmazonMp3
- Chrome to Phone
- FroyoGalerie
- Speech to record
- AmazonMp3
- Chrome to Phone
- FroyoGalerie
- Speech to record
f1nch schrieb:Hab mir vorhin die OR von Skrilax draufgemacht und die die mods installiert und so. Habs auch nochmal über die OR gerootet und jetzt bekomm ich nen Force Close der Superuser.apk, was ziemlich scheiße is.
Kann mir jemand helfen?
- AmazonMp3
- Chrome to Phone
- FroyoGalerie
- Speech to record
f1nch schrieb:Hab mir vorhin die OR von Skrilax draufgemacht und die die mods installiert und so. Habs auch nochmal über die OR gerootet und jetzt bekomm ich nen Force Close der Superuser.apk, was ziemlich scheiße is.
Kann mir jemand helfen?
mhz0015 schrieb:Das ihr soviele problems mit dem installieren habt ist schon komisch, ich hatte bisher damit keine probleme, nur das blöde chrome to phone will bei mir nicht.
Sent from my Milestone using Tapatalk
das geht mal und mla nicht.mhz0015 schrieb:Das ihr soviele problems mit dem installieren habt ist schon komisch, ich hatte bisher damit keine probleme, nur das blöde chrome to phone will bei mir nicht.
Sent from my Milestone using Tapatalk
7Voo schrieb:Kann mir jemand folgendes bestätigen:
Sobald man eine App auf dem Homescreen legt, welche sich auf der SD Karte befindet,
und dann anschließend neustartet, ist das Icon der App nicht zusehen, da der Launcher früher gestartet wurde als die SD Karte eingelesen wurde.
D.h. es erscheint nur das standard Android Icon.
Nachdem der Launcher neugestartet wird sind die Icons der Apps welche sich auf der SD Karte befinden wieder sichtbar.
Das passiert bei mir sowohl mit dem Launcher pro als auch mit dem ADW Launcher.
AleviDroid schrieb:kann ich zwar bestätigen aber sobald du unter einstellungen -> cyanogenmod -> leistung -> Größe VM-Heaps auf 32m einstellst musst das mit der icons nur ein paar sekunden dauern und der launcher startet ohne fc
7Voo schrieb:Es geht nicht um den Laucher, der startet normal.
Mit VM-Heaps auf 32m ist das Problem bei mir nicht behoben.